Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Find ich sogar supertoll gelaufen, denn je mehr unwissende Besitzer das Wissen über den Wert Ihres angebotenen Gegenstandes erhalten, umso weniger Geier kreisen drumrum. Was wiederrum nichts anderes bedeutet, dass auch diejenigen Leute, mit ideellen Hintergedanken, mal die Chance haben, solch ein Fahrrad Ihr Eigen zu nennen. Und zwar ohne irgendwelchen selbsternannten "Schnäppchenjägern" die Kohle in die Taschen zu blasen. Und wenn es für Euro 350.- über die Theke gegangen wäre, wäre es spätestens eine Woche danach für mind. das Doppelte entweder hier dringestanden oder gleich Richtung Ebay gewandert.

Der Vorteil solcher Aktionen ist, dass die Räder überteuert angeboten werden. Dann keiner kauft und man noch bessere Schnäppchen machen kann. So bin ich an mein erstes GT Richter gekommen. Hier wurde sich gefeiert wie man es gepushed hat. Danach war es 2 Monate in den Anzeigen und ich hab es für 100 plus Versand bekommen.

Es gibt ja auch Tips für die Verkäufer wer die Preistreiber sind und bei einem seriösen Angebot bekommt man dann doch den Zuschlag.

Man muss halt Geduld haben.

es ging wohl eher darum, daß das Klein gesten abend noch zu 350 Euro angeboten wurden und heute früh sich der Preis auf 850 Euro erhöht hat.

der Verkäufer hat halt mitbekommen, daß er den Preis zu tief angesetzt hat. Passiert

Ich denke eher das hier einer wie üblich einen Tip gegeben hat. Stell aus Spaß mal ein Schnäppchen ein und du wirst sehen wieviel "Beratung" du erhältst erst recht wenn es hier gepostet wurde.

Das Hobby "Retrobike" meinte ich auch gar nicht, sondern vielmehr das Hobby "anderen was vor der Nase günstig wegzuschnappen und es anschließend teuer schwarz weiterverklopfen"-Hobby ;)

ey sorry aber was für ein Unsinn.... ganz ehrlich... 350 Euro wäre ein vernünftiger Preis gewesen.. 850 ist wieder Zahnarztpreis für ein Rascal... sorry... ich weiß ja nicht wo ihr euer Geld verdient... ich kann dir aber versichern ich gehe sehr wohl einer geregelten Arbeit nach und daher weiß ich ungefähr einzuschätzen was man für 850 Euro sonst noch so bekommen kann außer alte Alurohre mit veralteter Radtechnik.... man kann in ein Fahrrad auch eine Menge scheiße rein interpretieren...

Zurück