Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch hier wieder toll gelaufen.... segen und Fluch des Internets..
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...al-mountainbike/288341872-217-6338?ref=search
....der sollte sein Glück vielleicht mal auf dem Arbeitsmarkt versuchenwer sich täglich die Arbeit macht, stundenlang die Kleinanzeigen nach Schnäppchen zu durchforsten....
Das Hobby "Retrobike" meinte ich auch gar nicht, sondern vielmehr das Hobby "anderen was vor der Nase günstig wegzuschnappen und es anschließend teuer schwarz weiterverklopfen"-Hobbydas Hobby Retrobike ist ja nicht gerade billig
Ich denke eher das hier einer wie üblich einen Tip gegeben hat. Stell aus Spaß mal ein Schnäppchen ein und du wirst sehen wieviel "Beratung" du erhältst erst recht wenn es hier gepostet wurde.
Das Hobby "Retrobike" meinte ich auch gar nicht, sondern vielmehr das Hobby "anderen was vor der Nase günstig wegzuschnappen und es anschließend teuer schwarz weiterverklopfen"-Hobby![]()
ich finde auch Euro 850.- vernünftig, wenn der Zustand dementsprechend ist...ergo kein Unsinn, sondern einfach nur verschiedenartige Wertvorstellungen.350 Euro wäre ein vernünftiger Preis gewesen
ey sorry aber was für ein Unsinn.... ganz ehrlich... 350 Euro wäre ein vernünftiger Preis gewesen..