Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEAN BamBam Retro Fully MtB Rahmen Classic, 170 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-fully-mtb-rahmen-classic/426776211-217-794
Anhang anzeigen 464616
Das ist doch das Bike von @neverisforever, oder?
Das'n Raleigh Technium wie das von @Linseneintopf, mit original Vorbau. Für den Preis geschenkt.
DAS Andere
Ist es das, was Ewigkeiten auf ebay.UK rumgedümplet ist, ohne Dämpferaufnahme?DAS Andere![]()
Nee...Ist es das, was Ewigkeiten auf ebay.UK rumgedümplet ist, ohne Dämpferaufnahme?
Ich hab soo lange mit mir gekämpft, ob ich es nicht holen soll...
Wir werden doch sicherlich hier einen Aufbau sehen?![]()
Das'n Raleigh Technium wie das von @Linseneintopf, mit original Vorbau. Für den Preis geschenkt.
Ich hatte meinen Finger schon am Triggerdas möchte ich gerne dazu kaufen... da ich genau dieses Rad in der Farbe selber mal hatte Anfang der 90er... wäre nice wenns keiner jetzt holt ums zu zerfrickeln... danke..
Ich hab schon heute mittag eine Antwort bekommen. Ich hab aber eigentlich kein Interesse.
@Linseneintopf Ich könnte aber beim Holen helfen, wenn gewünscht. (Runtergehandelt hatte ich den Händler auch schon...)