Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nun tja.
Wenn der Preis stimmt wird er schon verkaufen.
Wenn du natuerlich nen Schnaeppchen willst, dann wirst du besser bei ebay fuendig.
Mir erschliesst sich wirklich nicht,warum hier immer ueber zu hohe Preise gejammert wird, wenn du es nicht zahlen willst oder kannst,lasse es.
Er wird es dann entweder nie verkaufen,oder irgendwann mit dem Preis runter gehen.
Das ist nun mal der Markt .

Nun tja.
Wenn der Preis stimmt wird er schon verkaufen.
Wenn du natuerlich nen Schnaeppchen willst, dann wirst du besser bei ebay fuendig.
Mir erschliesst sich wirklich nicht,warum hier immer ueber zu hohe Preise gejammert wird, wenn du es nicht zahlen willst oder kannst,lasse es.
Er wird es dann entweder nie verkaufen,oder irgendwann mit dem Preis runter gehen.
Das ist nun mal der Markt .

Es gibt meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied zwischen "zu hohen Preisen" und "völlig unrealistischen Preisen". Aber du hast natürlich Recht, wenn es jemand bezahlt hat er alles richtig gemacht.

e8eba04369071b367334962c478f71db.jpg

Specialized Rockhopper 26" Fahrrad. LX Ausst, Daumis. Fahrbereit, 145 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

ja.
Hatte ihm 'ne Anfrage geschickt bzgl. nur des Rahmens + evtl. ein paar Teilen, daher habe ich den Preis noch in der e-mail.
Und jetzt fast verdoppelt. Witzig :D
(die Anzeige ist noch dieselbe)

@Spezi66 Das Proflex das du gepostet hattest, war ja mal der Schnapper! Paul Bremshebeln, tune Kurbel, CK.. und alles fürn hunni! Die spinnen, die Bayern. Leider schon weg. :heul:

Zurück