Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

leg ich nach,

large_KLEINUniversityofColorado01.jpg

large_KLEINUniversityofColorado02.jpg

large_KLEINUniversityofColorado08.jpg

KLEIN von University of Colorado wurde 2005 in berlin verkauft

hatte auch mal (ca. 2008) ein komplettes in ebay USA natürlich aus Kalifornien in beobachtung, irgendwo habe ich davon auch noch ein paar bilder

Hey Volkmar,
danke, aber ich werde sie nicht brauchen. Ich verschicke das Set nur :p
Aber es ist doch sowieso schon 'ne schöne BigFork drin. Was gehört da original rein?

@ Matze: Das habe ich schonmal vorsorglich an Moritz/mauricer weiter geleitet und er wird es sich mal anschauen. Er sucht ja schon ewig ein Breezer, vielleicht geht da was.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner hinweis für die speci gabel:
da black-panther die aus ebay.at heraus verlinkt hat stehen bei aufrufen seines links dort die versandkosten für österreich (7 eur)
http://www.ebay.at/itm/MTB-Gabel-1-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item53f17b34ad

sucht ihr nach der gabel bei ebay.de stehen da beim versand 12 eur
http://www.ebay.de/itm/360533669037

das nur mal als hinweis. nicht dass sich jemand aus DEU wundert warum die plötzlich 'nen 5er teurer ist als erwartet!

--------------------

bei dem verlinkten rahmen issses mit dem versand genauso.
12 eur vs 35 eur.

----------------------

ps: ich bin ja dafür hier keine ebay links mehr zu posten. da schaut doch eh fast jeder rein und irgendwie isses ärgerlich, wenn hier genau das 'schlecht beschriebene' vermeintliche schnäppchen für alle sichtbar auftaucht auf das man gerade lauert, und dann doch teuer wird

ps: ich bin ja dafür hier keine ebay links mehr zu posten. da schaut doch eh fast jeder rein und irgendwie isses ärgerlich, wenn hier genau das 'schlecht beschriebene' vermeintliche schnäppchen für alle sichtbar auftaucht auf das man gerade lauert, und dann doch teuer wird

Also ich finde es gut wenn hier Ebay Links gepostet werden :daumen:

Und wenn dadurch einem der XXX Wiederverkäufer ein Schnäppchen durch die Lappen geht, das derjenige sowieso nur kauft um es zu schlachten und Geld daraus zu machen, ist das doch sehr fein.

Oder findest du nicht?

:D

Zurück