• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

fiveelements

alter weißer Mann
Punkte für Reaktionen
427
Na ja, ist natürlich kein Klein, aber interessante Geo am Stahlrahmen.

Bei uns in Frankfurt Bornheim ist seit gestern Abend ein "Klein Attitude" in den ebay Kleinanzeigen. Ist zwar offenbar neu auf dem Markt, der will aber 2,5 T€, was aus meiner Sicht überzogen ist.

Wer sich berufen fühlt, kann einen Link setzen, ich kanns wg. Tablet im Moment nicht.

Punkte für Reaktionen
36
Standort
Zülpich (alte Heimat Mecklenburg-Vorpommern)

Bei uns in Frankfurt Bornheim ist seit gestern Abend ein "Klein Attitude" in den ebay Kleinanzeigen. Ist zwar offenbar neu auf dem Markt, der will aber 2,5 T€, was aus meiner Sicht überzogen ist.

Wer sich berufen fühlt, kann einen Link setzen, ich kanns wg. Tablet im Moment nicht.

Aber immer wieder schön was die Leute so reinstellen :lol:

Punkte für Reaktionen
907
Standort
los realos

du meinst das hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-attitude-an-sammler-in-frankfurt-bornheim-abzugeben/820226878-217-16298

Punkte für Reaktionen
681

Das Ding war in der Vergangenheit schon öfters drin....aber wie Du schon sagst. Etwas zu teuer...

Punkte für Reaktionen
448
Standort
Berlin
Bridgestone MB 3 mit DX (Daumis ohne Schutzkappe) Ritchey Logic Gabel und Ritchey Logic Super Tubing Rahmenset.
Bike ist ziemlich fertig aber zu retten.

239 Euro (nicht günstig, trotzdem schön!)

Standort: Maxvorstadt München

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bridgestone-vintage-retro-mtb-26-zoll-deore-dx-ritchey-rh-43cm/815930942-217-6442?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Oben