Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@black-panther hat recht. It‘s a Secret Feature :o
Nach paar Jahren intensiver Bräunung wird zb aus Moonrise ein schönes Eierschalenweisso_O

Die Farbverläufe/Übergänge machen trotzdem stutzig... ich plädiere für Repainto_O
In der Anzeige selbst sieht man am Hinterbau komische Übergänge!
Davon ab... aufgebohrt für Magura - schade drum... auch wenn der Preis, wenn weitere Schäden nicht vorhanden, soweit ja nicht schlecht ist.
 
Danke für den Trick mit dem Cache, super.
Das Rad war ja durchaus - nennen wirs mal - “sehenswert”!
A5F6B2CB-1B42-4B76-B42E-EA3CF2AD0401.jpeg
 

Anhänge

  • A5F6B2CB-1B42-4B76-B42E-EA3CF2AD0401.jpeg
    A5F6B2CB-1B42-4B76-B42E-EA3CF2AD0401.jpeg
    40,4 KB · Aufrufe: 32

Sehr schön!

Der Preis 1200€ geht - falls wirklich guter Zustand - in Ordnung, oder was meint ihr?

Wieso aber schreibt der Verkäufer "custom-made"? Im Gegenzug zu Tantalus und Wedge usw. war das Altitude doch nie ein Custom-Rad, sondern immer ein Komplettrad von-der-Stange!? Das konkrete Rad sieht auch überwiegend nach der damaligen Serienausstattung des entsprechenden 1991er Modells aus, oder?
 
Oder er meint mit dem Schlagwort “custom made“ Preistreibereien a la “retro classic kult vintage“ zu erzielen.
 
Für ein gut erhaltenes und originales 1991er Altitude sollten doch 1200 Euro fair sein. Wie oft tauchen diese Modelle denn auf? Dagegen waren die Blizzards in letzter Zeit ja fast schon inflationär.
 
Zurück
Oben Unten