Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kurzer Auszug aus den Regeln des Basars:
Bitte keine Verkaufsthreads mit ebay-Links! Egal ob eigenes oder fremdes Angebot. Wir haben beschlossen, dass wir das hier nicht wollen und bitten darum, das zu respektieren. Jeder, der hier unterwegs ist, hat auch ebay im Blick - gefunden wird's somit ohnehin, auch ohne Werbung in unserem Basar. Hinzu kommt: entweder man verkauft hier (zumeist unter Freunden und sicher auch mal zum Freundschaftspreis) oder will eben über ebay Gebote und den maximalen Ertrag. Eine sinnvolle Schnittstelle sehe ich ehrlich gesagt nicht. Daher ist das Eröffnen von neuen Verkaufsthreads, nur um auf eigene oder fremde ebay-Angebote aufmerksam zu machen, hier nicht gestattet. Diese Threads werden gelöscht. Eine Ausnahme machen wir in diesem Thread (nur für Fremdeangebote, über die man beim Stöbern so stolpert) und natürlich, wenn Ihr einem Suchenden etwas zeigen wollt.
 
Kannst es ja auch bei den SSP reinstellen - aber die Sattelstütze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

wer kann mir in Jülich ein macb abholen und zuschicken? Bräuchte nur Rahmen, LRS, Vorbau und Stütze. Vielleicht könnt ihr den zugegebenermaßen schwachen Rest brauchen ?!
Zumindest eine Magura ist dabei. Frohe Ostern, Benni

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Würde ich ja grundsätzlich gerne machen, aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich einen Rahmen verschicken soll:ka:
 
Schon weg ;-)

83F748FF-1B2F-44AD-B9A0-1FCCF4AF1F48.png
 

Anhänge

  • 83F748FF-1B2F-44AD-B9A0-1FCCF4AF1F48.png
    83F748FF-1B2F-44AD-B9A0-1FCCF4AF1F48.png
    5,2 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten