Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wie soll das passen, es sei denn man lässt sie oben 25cm aus der Brücke rausschauen? Ich habe das "schreckliche Rad" übrigens genau deshalb gepostet, damit man sieht, was aus dem Steuerrohrwinkel wird - da muss man das Lenken 10m vor der Kurve einleiten.
Die häßlichen Dinger haben doch alle 24" oder gar nur 20" Räder, so lang/hoch erscheint mir die Gabel nicht (die weggebrochenen Bremssockel waren auch deutlich höher, also für 26" Räder).
Aber ich glaube ich sollte das jetzt hier weiter so stehen lassen. Nix für ungut.
 
Literatur in Bremen

861C3208-F3A6-4032-9F63-1831C2DC6776.png

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Die gute alte Zeit, wo sie noch alle ohne Helm rumgefahren sind? Alle? Nein, eigentlich nur auf den bike Titelseiten ohne Helm, im echten Leben hatten wir damals ja schon diese riesigen Styropor-Schüsseln mit poppig-knallbunten Lycraüberziehern drauf aufm Kopf. 8-)
 
Irgendwann wird es zwei, drei Tage Regnen.... in der Zeit könnte man im Matsch spielen gehen oder diesen Italiener aufpolieren, neues Leben geben? Anbieter sperrt sich nur gegen Versand.

Unbeachtet seit einem Jahr. Wer hat noch Liebe über? Gute Basis für einen verspielten Stadt-Umbau. Vorbau kürzer, Riser, vorderen Umwerfer runter, Semi-Slicks, halbe Flasche Politur und irgendwas von Brooks zum sitzen. In FFM, HH, Minga oder Berlin findet sowas viele Fans :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mtb-26-zoll-gruen-schwarz/1095115585-217-8262
Bildschirmfoto 2020-07-09 um 09.50.47.png
 
Zurück
Oben Unten