Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

unschwer zu erkennen, da es ja unter meinem Benutzerbild steht :p

eigentlich nicht so das Problem, Salzburg ist ja nur 3 Stunden entfernt. Aber dann bräucht' ich ne Vignette :rolleyes:

Wir könnten aber teilen: ich zahl' das Rad und du holst es ab :lol:

:lol: nee, das 'Pickerl' ist was anderes, das ist hier sowas wie die TÜV-Plakette, nur jährlich ;)
bleiben trotzdem noch die Spritkosten, außerdem hab' ich mir grad noch was anderes nettes geschossen :D
Sonst hätte ich's doch gar nicht hier verlinkt :o
Kein Münchner hier, der es abholen mag?

Hier haut jemand ein kleines Lager raus. u.A. Syncros-, XT- und XTR Stützen, KLEIN-LVE, ein Rocky Altitude, etc.
Leider nicht sehr moderate Preise... Hier ist heute 'ne XTR-Kurbel in besserem Zustand für nichtmal die Hälfte des Startpreises seiner Kurbel weggegangen. Hab ich leider verpasst :rolleyes:

ach, hat edco auch mal was mit vernünftigen (also montierbaren) lagerschalen gebaut? ick hatte da mal eins mit so einer üblen vielverzahnung wo 9 von 10 Radläden die hufe hochgerissen haben.

aber französisch? gabs wohl eher am rr oder nur gaaaaanz früher?

z.b. an alten peugeots. wenn man so eins braucht, ist es wirklich zum verzweifeln. da überlegt man sich eher, den rahmen zu schrotten. long live bsa!

Ja, und wieder super detaillierte Fotos, an Hand man sich vom sehr guten Zustand des Rades überzeugen kann. Tja, Geiz ist doch geil und wird dem Verkäufer sicher mehr potentielle Käufer einbringen.....Es ist zum verzweifeln, wie einige Verkäufer ihre Artikel dokumentieren. Saures Bier ist ein Witz dagegen....mannomannomnann!

und die Vortec gabel erst.

möchte gar nicht wissen wie er mit den felgen im gelände gefahren ist, aus eigener erfahrung kann ich sagen: nicht geländetauglich, ein schwamm fährt sich besser

Zurück