Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja, die Gabel hat mich bei dem Bike auch etwas stutzig gemacht. Für ein Kaufhaus-Schrott-Bike sieht die ziemlich unüblich aus. Ob's was is - keine Ahnung. Aber vielleicht rückt ja der Verkäufer noch paar Fotos raus. Interessant wär das Steuerrohr-Schild. Ich meine zumindest eines zu erkennen.

Sieht eher nach Ozzy Osbourne und Lewis Hamilton aus - der eine zittrig, der andere zu schusselig ;)
Naja - ist halt schlicht und ergreifend Betrug sowas...

Frühes Hei Hei (ca. 91-93) sehr schräg aufgebaut...

Klick

Ich hatte 125Dollar auf meinem eBay-Monitor als Versandkosten angezeigt bekommen...jetzt auf Nachfrage sind´s irgendwas um/über die 750Dollar...hab dann nachgefragt, ob er dafür die Titanic vom Grund holen will extra, um das Teil damit zu verschiffen...naja, nettes Teil aber Versandkosten jenseits von Gut und Böse...leider...

Ich hatte 125Dollar auf meinem eBay-Monitor als Versandkosten angezeigt bekommen...jetzt auf Nachfrage sind´s irgendwas um/über die 750Dollar...hab dann nachgefragt, ob er dafür die Titanic vom Grund holen will extra, um das Teil damit zu verschiffen...naja, nettes Teil aber Versandkosten jenseits von Gut und Böse...leider...

Das sind die von ebay.com automatisch berechneten Versandkosten. 125,- innerhalb der USA (da warst du wohl noch nicht eingeloggt), 750,- nach Übersee (da warst du eingeloggt und somit wurde auf Deutschland berechnet). [Wurde bei mir vor/nach dem Einloggen genauso angezeigt]
Hat meist wenig mit dem tatsächlichen Versand zu tun.

daher auch die unterschiedlichen "Handschriften"
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

lol2.gif
xyxthumbs.gif

hab dann nachgefragt, ob er dafür die Titanic vom Grund holen will extra, um das Teil damit zu verschiffen

lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
xyxthumbs.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

Zurück