Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Na ja die Lohninflation mit dem Warenkorb als Hintergrund ist Fake. Weiss auch jeder inzwischen, der einkaufen geht. Entscheidend ist, was im Kopf passiert, deshalb -liegt @YETI-BEAR wahrscheinlich richtig.
Erst mal entspannen, erstmal HB.
Ökonomische Gesetze hinsichtlich Angebot und Nachfrage waren auf lange Sicht noch nie zu widerlegen. Möglicherweise komme ich mit der Erfahrung von 67 Sonnenumrundungen des dritten Planeten dieses Sonnensystems um dieses Zusichkommen drumrum. Wäre klasse.

Ökonomische Gesetze hinsichtlich Angebot und Nachfrage waren auf lange Sicht noch nie zu widerlegen.

Aber nur, wenn sich der Markt frei entfalten kann - ich will keineswegs ausschließen, dass das Experiment Marktwirtschaft irgendwann kollabiert, aber so lange die größten Kapitalisten Angst haben, ihre Schäfchen zu verlieren, wird sich die Politik noch viel einfallen lassen, dies zu verhindern.

Aber nur, wenn sich der Markt frei entfalten kann - ich will keineswegs ausschließen, dass das Experiment Marktwirtschaft irgendwann kollabiert, aber so lange die größten Kapitalisten Angst haben, ihre Schäfchen zu verlieren, wird sich die Politik noch viel einfallen lassen, dies zu verhindern.
Ein schönes Schlusswort zu diesem Thema.

Anhänge

• Screenshot_20210208-131306.jpg
    Screenshot_20210208-131306.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20210208-131257.jpg
    Screenshot_20210208-131257.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20210208-131239.jpg
    Screenshot_20210208-131239.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bro you rocks , you won't miss anything !:daumen::daumen:Probably you helped a lot of people to find something nice :bier: I really like Centurion's bikes especially those from late 80's , II sold one of them here and still regretting :(

I've such a Rocky II, but I'm afraid you live too far away ...Rocky 2 b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal anscheinend kein Gemeckere bzgl. alten Brot-und-Butter Centurion Bikes, und sogar Fans äußern sich, Wunder gibts ja immer wieder :daumen:

da probiere ich doch gleich ein altes Trek zu posten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-trek/1612364029-217-8470ein 990 mit DS2 Gabel, sollte sogar end-of-line der single track von 1992 sein?

Falls das Angebot dann doch nur wieder mir gefällt, muss ich mal noch alte Fotos rausziehen
Trek 990 Ad 1993 2.jpg

Besser?

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal anscheinend kein Gemeckere bzgl. alten Brot-und-Butter Centurion, und sogar Fans äußern sich, Wunder gibts ja immer wieder :daumen:

da probiere ich doch gleich ein altes Trek zu posten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-trek/1612364029-217-8470ein 990 mit DS2 Gabel, sollte sogar end-of-line der single track von 1992 sein?

Falls das Angebot dann doch nur wieder mir gefällt, muss ich mal noch alte Fotos rausziehen
Anhang anzeigen 1203796
Besser?
Das 990 stand damals auch ganz oben auf meiner Wunschliste :-) Die guten alten Zeiten...

Zurück