Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vorsicht bei Shortener-Dienste! Woher willst Du wissen, dass der Shortener Dich nicht in eine Malware-Falle führt (is doch nen Klax sowas zu erstellen)?!

Ein guter Shortener sollte IMMER eine Möglichkeit bieten, den gewünschten Link im Klartext (ungekürzt) zu sehen und zuvor zu bestätigen.

Moin!

Prinzipiell hast du recht, dass man nicht jedem Link, der mittels eines Shorteners verändert wurde, blindlings vertrauen sollte.
Die Gefahr, zu einer Malware-Page geleitet zu werden, ist denke ich hier aber relativ gering (im Vergleich zu Twitter o.Ä.).
Wenn jetzt jemand mit Anmeldedatum April 2013 den Link hier reingestellt hätte, wäre ich auch hellhörig geworden, aber so :rolleyes:

Ciao, Splat

Dir ist nicht zu helfen, Emil :D
zumindest nicht von meiner Seite aus, das Teil steht in Innsbruck :(
Habe schon geschrieben, ob er es mir schicken würde. Aber ich fürchte fast, dass ihm Selbstabholung lieber sein wird, und da gibt's ja noch den ebay-user auxarmes-barkhor, der wird da als Innsbrucker sicher auch interessiert sein...

Tja, mir ist echt ned zu helfen:=)

Aber mal im Ernst......es ist doch echt n Kreuz mit dem Rad-Geraffels. Hier in der Ecke steht nichts oder nur Räder, die mich ned interessieren und der haut mal eben so n Koga fürn Hunni raus...da kann ich echt verzweifeln und mich total mit Mitleid überschütten! Da sucht man seit Ewigkeiten so n Koga und vor allem mal ein grösseres(!!!) ---- und dann? Dann wohnt man so weit weg wie Sonne-Erde. Das ist doch einfach nur Giga - Mega-Schei55e!!! Und das beste ist, man hat Bekannte in Innsbruck aber kommt nicht dazu, sie zu besuchen und das Rad so mitzunehmen! Naja, ich werde mal noch weiter leise in mich reinfluchen und die Tatsache verdammen, dass das beamen eben doch noch nicht so wirklich funzt. Falls er doch schickt: Ich nehms mit Kusshand;)

Gruss Emil

Ich habe einen Wheeler Rahmen in Leucht Orange mit bunten Tupfen (schwarz, grün, blau) -von der Sonne ausgebleicht- im Schuppen gefunden, incl. Gabel für 60,- Euronen.
Rahmenhöhe ca. 50cm / 20 Zoll, OR 58cm, alle Steinschläge ausgebessert, auch an der Gabel ...

Gruß Martin

Foto0304.jpg

Anhänge

• Foto0304.jpg
    Foto0304.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 84
Kann euch leider auch nicht helfen; ich bin ja eher für den Südosten Österreichs zuständig ;)

Linz und Innsbruck tue ich mir dann auch nicht an. Zeitlich wäre dies nämlich mit einer Deutschlanddurchquerung gleichzusetzen.

Na Niederösterreich ist aber 'ne ganze Ecke entfernt von Tirol ;)
Ist GaryParker nicht auch aus der Gegend oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Zurück