Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bild mal von hier ausgeliehen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/sbike-daytona-708-verschandelungs-update-9150-gramm.607013/Anhang anzeigen 1234401
Passt doch ansonsten perfekt, auch z.B. die Ausfallenden mit den drei Bohrungen.
Anhang anzeigen 1234403

Einzig eben die Strebe, soweit ich das sehe bei SBIKE eigentlich immer zweigeteilt, aber es gab zumindest auch unterschiedliche Varianten mit 4, 5 oder 6 Löchern
Anhang anzeigen 1234402

Wer hatte gleich wieder die SBIKE geschweißt? Wurde das nicht von irgend ner Firma in Italien gemacht oder waren das nur die Gabeln die zugeliefert wurden?

Wie auch immer, wundert mich dass noch niemand zugeschlagen hat, jetzt ist ja auch Versand möglich.
Vorbau, STX RC Schalthebel usw. sind ja auch nett und noch ein wenig was wert.

Mein erster kunstruktiver Beitrag....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210324_095937.jpg
    Screenshot_20210324_095937.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 69
So, ich habe den jetzt mal mit Versand angefragt. Notfalls "wird die Sau g´schlacht". Natürlich kommt laut Verkäufer nun heute Mittag ein Interessent direkt vorbei, ansonsten landet er bei mir. Schauen wir mal...
Auf jeden Fall Vielen Dank für eure Beiträge. Da war ja mal wieder richtig Leben in der Bude.
 
So, ich habe den jetzt mal mit Versand angefragt. Notfalls "wird die Sau g´schlacht". Natürlich kommt laut Verkäufer nun heute Mittag ein Interessent direkt vorbei, ansonsten landet er bei mir. Schauen wir mal...
Auf jeden Fall Vielen Dank für eure Beiträge. Da war ja mal wieder richtig Leben in der Bude.

161 Zugriffe. Der Drops ist schon lange gelutscht.
 
Hallöchen,
könnte mir bitte jemand sagen, ob das Fahrrad (s. Bilder) was Wertiges ist? In der Nachbahrschaft wird es angeboten. Sorry wenn ich das falsche Forum gewählt habe.
 

Anhänge

  • Marin1.JPG
    Marin1.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 68
  • Marin.JPG
    Marin.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten