Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vollständige Seite anschauen…
Ist auf jeden Fall ein Race (Gussets am Sitzrohr unten und die zweitteiligen Sitzstreben) aber kein Race Light (es fehlt das abgedrehte Steuerrohr). Super Preis und auch mir leider zu groß!
 
Nee, hab nur das Neon durchschimmern sehen.
Er hats ja auch in der Beschreibung stehen.
Waren nach 30 Jahren warscheinlich ausgeblichen.
 
Die ersten Privateer waren noch made in Santa Cruz, da das alte Rahmen waren die schon vor der Übernahme produziert wurden. Seriennummern und entsprechende Doku waren aber niemals die Stärke von Keith daher ja auch der Verkauf.
Die späteren kamen dann von Trek.

Das hier scheint ein „echtes“ Race zu sein.
Leider hat jemand dort den Wishbone unten angebohrt..und den Gegenhalter für die Bremse abgeflext..daher auch der günstige Kurs.
1Zoll AMP ist auch nicht das schlechteste so das man aufgrund der Teile schon zuschlagen könnte.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen