Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bontrager-rahmen-mit-amp-federgabel/1750312501-217-9377leider nicht sehr aussagekräftige Bilder, könnte aber mal ein Race sein und nicht nur ein Privateer wie sonstige Angebote, die Privateer waren zwar aus USA aber nicht aus Santa Cruz wenn ich mich nicht irre.
Oder ist das nur mit dem Pinsel in Orange überstrichen :ka:
Mir eh etwas zu groß
Ist auf jeden Fall ein Race (Gussets am Sitzrohr unten und die zweitteiligen Sitzstreben) aber kein Race Light (es fehlt das abgedrehte Steuerrohr). Super Preis und auch mir leider zu groß!
 
Bei mir hier gibbed Terra Runner für die halbe Familie:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ata-terra-runner-carbolite/1730654256-217-388
1619800833969.png
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bontrager-rahmen-mit-amp-federgabel/1750312501-217-9377leider nicht sehr aussagekräftige Bilder, könnte aber mal ein Race sein und nicht nur ein Privateer wie sonstige Angebote, die Privateer waren zwar aus USA aber nicht aus Santa Cruz wenn ich mich nicht irre.
Oder ist das nur mit dem Pinsel in Orange überstrichen :ka:
Mir eh etwas zu groß
Die ersten Privateer waren noch made in Santa Cruz, da das alte Rahmen waren die schon vor der Übernahme produziert wurden. Seriennummern und entsprechende Doku waren aber niemals die Stärke von Keith daher ja auch der Verkauf.
Die späteren kamen dann von Trek.

Das hier scheint ein „echtes“ Race zu sein.
Leider hat jemand dort den Wishbone unten angebohrt..und den Gegenhalter für die Bremse abgeflext..daher auch der günstige Kurs.
1Zoll AMP ist auch nicht das schlechteste so das man aufgrund der Teile schon zuschlagen könnte.
 
Zurück
Oben Unten