Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Doch, doch. In Gomaringen. Stand für 750. in immoscout, für 700 hab ichs gekauft. :D
Da war ein problematischer Mieter in dem Haus, das hat wohl alle Interessenten abgeschreckt.

Aber geht natürlich auch gern mal andersrum. In Ohmenhausen hat einer ein Haus für 500 angeboten. Ich hab jetzt seine Zusage für 610. Da muss ich jetzt mit meinem Gutachter ganz genau hin schauen, warum er es anfangs so "günstig" angeboten hat...

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch. In Gomaringen. Stand für 750. in immoscout, für 700 hab ichs gekauft. :D
Da war ein problematischer Mieter in dem Haus, das hat wohl alle Interessenten abgeschreckt.

Aber geht natürlich auch gern mal andersrum. In Ohmenhausen hat einer ein Haus für 500 angeboten. Ich hab jetzt seine Zusage für 610. Da muss ich jetzt mit meinem Gutachter ganz genau hin schauen, warum er es anfangs so "günstig" angeboten hat...

Hey, das interessiert hier wohl wirklich keinen ... das oben war ein allgemeingültiges Beispiel von mir - sorry an alle, ich wollte nur die Problematik der VBs nach oben verdeutlichen.

Nachdem ein Hammer danebenliegt, möchte man es lieber nicht kaufen...

Man sieht doch, was er damit gemacht hat ... den Lenker mit montierten Griffen und Hebeln demontiert!?

Unbenannt.jpg

Schöne Räder.. Wobei wie hoch war die Bruchgefahr bei den Easton Rahmen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht /Infos? Das Barracuda hat ja sogar ein Tange ultimate Rahmen ✨😎....

Zurück