Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mal abgesehen vom hinten fehlenden Schnellspanner mache ich mir Sorgen um den Gabelschaft. Habe erst kürzlich eines gesehen, wo der Vorbau ähnlich weit über Maximum raus war und dann oben das Gewinde am Gabelschaft abgerissen hat. Das möchte man bei voller Fahrt ja nicht haben.
 
Schick ist es ja dennoch, und sofern der Schaft oben noch nicht gelitten hat ist der Schnellspanner ja günstig nachzurüsten.
 
Interessante Sattelstellung auch.
Die Präsentation/Bilder sind einfach unterirdisch, für jemanden der hier aktiv ist .
Neue Reifen und Griffe sind bei so einem Rad unnötig , da niemand der so ein Rad sucht ( zumindest in der Toppreisklasse) dieses mit billigen Kendas fahren möchte oder so nem Billigsattel .

So sieht es nach 100€ aus und wenn man dann nen Flite und ein paar nette Skinwalls anbaut kommt man preislich in deine Richtung, aber eben so net .
 
Die Präsentation/Bilder sind einfach unterirdisch, für jemanden der hier aktiv ist .
Neue Reifen und Griffe sind bei so einem Rad unnötig , da niemand der so ein Rad sucht ( zumindest in der Toppreisklasse) dieses mit billigen Kendas fahren möchte oder so nem Billigsattel .

So sieht es nach 100€ aus und wenn man dann nen Flite und ein paar nette Skinwalls anbaut kommt man preislich in deine Richtung, aber eben so net .
Bei niemand verstehst du sicher die Mitglieder des forums. Nicht aber auf ebay....

Ich präsentiere es auch nicht... Ich möchte es nur verkaufen und für neue Bilder hatte keine Zeit.
Meine scheune ist nicht an mein haus gebaut.

Billige kendas, ja.... Weil farblich schön mit den grauen griffen.
Skinwalls und flite.. Einfacher standart....
Gibt es wie Sand am meer.
Ich wollte es extra bisschen farblich schöner haben.

Werde mich aber gerne nächstes mal an dich richten und fragen ob mein Angebot dein Geschmack trifft und ob ich es auch verkaufen darf.

In diesem Sinne
 
ich
Ich habe den "Verkäufer" gefragt, ob ich die Marin Gabel kaufen kann, da ich ein Fahrrad restauriere. Leider keine Antwort. Vondaher, falls jemand abgeholt hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Im Thread "Alle für einen" hat leider niemand sich gemeldet die Gabeln für mich abzuholen...

ich hatte ihn auch angeschrieben. mein bruder wo ums eck. aber auch keinerlei reaktion.
 
in Wien ein Kona Explosif 19`
leider für mich zu groß 😭

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kona-explosif-retro-90er-481636355/
...ansonsten bissi putzen und ab geht die Post!

1628179824771.png
 
:love:
1988/89 Mountain Goat ‘Trench Goat’
800 £ · Auf Lager

Gepostet – hier: London, England
Selling my super rare 1988 Mountain Goat ‘Trench Goat’. One of 100 made. It’s all original and hardly ever been used though it’s been looked after and well kept. The paint is different colours either side and is meant to be like that, salmon base colour with yellow and black splatter one side, white and black the other. Full XT groupset, all original. Hardly worn Araya RM20 rims on XT hubs, original smoke tyres. All original as it left the shop 33 years ago though possibly the tyres are a slightly newer addition. 19” steel frame. A few marks here and there but over all very good condition, ridden less than 50 miles I’d guess. Located in Sydenham south London. Happy to listen to offers.

https://www.facebook.com/commerce/listing/1145524255935627/?media_id=0&ref=share_attachment

1628185992039.png

1628185921479.png
 
https://www.facebook.com/groups/507...37921189714442/?sale_post_id=1937921189714442Vintage 1991 Ibis SS Mountain Bike
1.500 $
Hobbys
Gepostet vor 3 Stunden – hier: Petaluma, CA

This is a unicorn: A barely ridden vintage 1991 Ibis SS. Unlike the others, this one shows very little wear. And, aside from a few scratches from thirty years of storage, this is as close to mint as you will find (see photos). The Turqoise/Black Imron fade paint is also a bit less common. Your chance to own really nice example of an Ibis made in Sebastopol, CA. Asking $1500 (PayPal) + Buyer pays Bike Flights shipping. Size: Size: 18.5” seat tube (center to center, sloping top tube). Year: 1991 Frame: Ibis SS Made in Sebastopol, CA Stem: Custom-painted Salsa Handlebar: True Temper 4130 Groupset: Shimano XT Rims: Campagnolo Thor Tires: Farmer John’s Cousin (NOS with release powder still on tires) Saddle: Original Selle Italia Flight
1628197454761.png

1628197477313.png

1628197491385.png
 
Zurück
Oben Unten