Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

GT Karakoram bei eBay

$T2eC16NHJHYFFkUf82-CBR9Q%29cPv%29!~~60_12.JPG

http://www.ebay.de/itm/171088396859

Marin Nail Trail F.R.S. Fully aus 1995 in Erkelenz für 98 Euro

sämtliche Anbauteile auch Kurbeln, Bremsen und Naben nur Alivio, Elastomere hinüber

war bereits verkauft, Käufer hätte sich aber nicht wieder gemeldet

[email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ich. Anzeige nicht mehr aktiv. War bereits verkauft. Steht aber wieder zum Verkauf

Hab nen Foto von dem Bike. Möchte es aber nicht öffentlich posten

Verkäufer würde auch per Iloxx versenden

Leider weiß ich nicht mehr wer es gepostet hat...

Jedenfalls habe ich gestern das Rad abholen können/dürfen:

Danke an den mir unbekannten User :daumen:

Cheers
IHateRain

Genau :cool: Schlachten, Teile-Schönheitskur und dann wieder ab an´s "andere Rad" :daumen:

Soweit die Theorie; mal sehen was/welche Teile mir einen Strich durch meine Rechnung machen :D Ein wenig suche ich auch noch - entspr. Thread folgt im Basar - und so ganz habe ich mich auch noch nicht für einen bestimmten Aufbau entschieden... Da ich soviele Ideen habe befürchte ich, dass ein weiteres Rad her muss :lol:
Cheers
IHateRain

PS: Olysses (oder Ulysses:confused:) Hurricane hab ich bis gestern noch nie gehört! A9000 steht noch drauf... Finde auch im Netz nichts :rolleyes: Weiß jemand etwas über den Hersteller?

Egal, wer der VK ist:

Entweder kennt er das Forum nicht, oder, was wahrscheinlicher ist, er kennt es und ist intelligent genug, seine KLEIN´s NICHT hier im Forum zu verkaufen, weil er genau weiß, in was für einen mämnnlichen Zickenkrieg das wieder ausartet. Um am Ende von den Mod´s seines VK Fadens beraubt zu werden, weil ein paar bedauerliche Seelen wieder querschiessen.

Ist natürlich nuuuur Fiktion! Weiß ja jeder..........ich lass den Ironiemodus mal an. Kann ja jemand anderes ausmachen:rolleyes:

War das bissig? Ach was! Ist nur Dienstag, da habe ich die besten Gedanken.....

Emil

Zurück