Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

...nur daß ein Mantra Race und ein Mantra Carbon bis auf die Geometrie in groben Zügen nix gemeinsam haben :)
Carbon war mehr als doppelt so teuer ist viel seltener und noch nach heutigen Maßstäben ein tolles CC Fully :)
Ich hab mein Rahmenset in Jade Chameleon im Keller hängen - wird wohl auch demnächst einmal gehen müssen (der liebe Platz/die liebe Frau - wie immer...)

arg, 400,- Euro für'n komplettes Blizzard und kein Gebot... Das gäb's in Deutschland nicht ;)

Ich habe mit dem VK nach Ende der Auktion mal auf gut Glück Kontakt aufgenommen.

Er wohnt & arbeitet in D - 20 km von mir entfernt.
Das Bike befand sich die ganze Zeit in D und wäre erst Ende August nach England gekommen.

Und das blizzard gehört jetzt ...

...meiner Frau :daumen:;) Glück muss man(n) haben

Gehört auch zu den Geschichten, die dieses Forum schreibt - I love it!

Da steht auch noch ein Cannondale Scalpel BJ 2001 mit gerade mal 200km - auch abzugeben...

Ich habe mit dem VK nach Ende der Auktion mal auf gut Glück Kontakt aufgenommen.

Er wohnt & arbeitet in D - 20 km von mir entfernt.
Das Bike befand sich die ganze Zeit in D und wäre erst Ende August nach England gekommen.

Und das blizzard gehört jetzt ...

...meiner Frau :daumen:;) Glück muss man(n) haben

Gehört auch zu den Geschichten, die dieses Forum schreibt - I love it!

Da steht auch noch ein Cannondale Scalpel BJ 2001 mit gerade mal 200km - auch abzugeben...

Glückwunsch ! (An die Holde :D )

WAS?!?
Das stand in Deutschland? Arg! Man stelle sich vor, er hätte das in den Text dazu geschrieben :D
Mist, hätte ihn wohl auch mal anschreiben sollen :p

Aber schön, dass es den Weg ins Forum gefunden hat :daumen:
Wünsche dir / deiner Frau viel Spaß damit!

Zurück