Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Fat Chance Yo Eddy in Frankfurt ...

http://www.ebay.de/itm/Fat-Chance-Y...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3385d43b35

$%28KGrHqUOKpIFJBfO5q6nBSQZ9KmFTg~~60_12.JPG

...habe eben mit dem Verkäufer telefoniert; ein freundlicher Herr, der selbst wohl eine kleine Sammlung hat... Es ist ein "M"; Bei seiner Preisvorstellung habe ich "höflich gepasst" und ihm viel Glück bei seiner Auktion gewünscht... :(

Cheers
IHateRain

Verrat uns doch mal die Preisvorstellung...

Hallo Peter.

Seine genannte Preisvorstellung behandle ich natürlich diskret - ich bitte um Verständnis.
Ich persönlich sehe mich als jemanden, der grundsätzlich kein Problem damit hat "größere Summen" in die Hand zu nehmen, bzw. zu investieren - beim vorliegenden Sachverhalt allerdings habe ich - wie bereits erwähnt - gepasst!

Wer wirklich Interesse hat kann den Verkäufer ja direkt kontaktieren ;)

Beste Grüße
IHateRain

Erm....nur mal so am Rande gefragt, für den Emil, der mal wieder etwas nicht versteht.....was heisst denn "Preisvorstellung"? Ist doch irrelevant, welche VORSTELLUNG er von der Summe hat welche raus kommt. Er wird doch sehen, was der Höchstbieter bereit ist zu bieten? Ist doch kein Festpreisangebot? Oder habe ich mal wieder etwas nicht verstanden? Also ich stelle mir auch manchmal tolle Sachen vor aber ob der Erlös auch rumkommt, ist die andere Frage!

Falls es etwas zu erklären gibt: Ich bitte freundlichst darum!

Emil

Ach Emil...
Du weißt doch, wie dass heute bei ebay läuft.
Auktion? Ist doch egal; wen interessiert noch, ob da jemand per ehrlichem Gebot etwas er- und versteigern möchte?
Da ruft man einfach an oder schreibt hin, ob der VK eine Preisvorstellung hat und man sich hintenrum auf einen Kauf einigen kann.
;)

Ach so ist das gemeint......hmm, in der Tat, so weit habe ich nicht gedacht. Nun ja, ich bin da wohl zu altmodisch. Ich naiver und rechtstreuer Mensch ging wieder davon aus, wonach, wenn Gebote vorliegen, eh keine anderen Maschen der Veräusserung mehr drin sind etc....aber ich lerne nie aus! :daumen:

Danke für die Aufklärung, Chris.

Ach so ist das gemeint......hmm, in der Tat, so weit habe ich nicht gedacht. Nun ja, ich bin da wohl zu altmodisch. Ich naiver und rechtstreuer Mensch ging wieder davon aus, wonach, wenn Gebote vorliegen, eh keine anderen Maschen der Veräusserung mehr drin sind etc....aber ich lerne nie aus! :daumen:

Danke für die Aufklärung, Chris.

Stünde da nur nicht die mögliche Schadenersatzpflicht dem Bieter mit dem zu diesem Zeitpunkt höchstem Gebot gegenüber ...

hmmm - der mit dem sich der VK geeinigt hat überbietet einfach - das Angebot wird vorzeitig beendet mit dem Käufer als Höchstbietenden und rechtlich ist wohl alles einwandfrei (von gerecht is da bewußt keine Rede meinerseits :) )

Zurück