Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Achtung, da bietet ein Kerl (Martin Kr.) aus Plön für wenig Geld XTR 950 Schaltwerk und V-Brakes an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=17380291

Genau die Teile habe ich vor zwei Jahren von ihm gekauft und dummerweise auf ein Konto eines Freundes (Mario Fl.) von ihm überwiesen. Die Teile habe ich nie bekommen und seine Handynummer und Festnetznummer funktionierten nicht mehr. Ein Anruf bei seinem Freund half nichts. Vielmehr stellte sich heraus, dass schon einige andere Leute sich gemeldet haben und dieser Martin Kr. verzogen sei. Wegen 60 EUR habe ich aber davon abgesehen, zur Polizei zu gehen.

Am besten bei Ebay als Betrug melden und dein Anliegen schildern!
So einem muss das Handwerk gelegt werden!!!
Vielleicht kannst du auch mit nem Anwalt dagegen angehen der bekommt die Daten auch von Ebay!

Gruß Kalle

Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es keine hinterlegte Adresse. Als ich ebay-Kleinanzeigen wegen IP-Adresse oder zumindest Sperrung seines Accounts gefragt habe, wurde mir nur lapidar geantwortet, dass ebay Kleinanzeigen von Vorkasse ohnehin abrate und eine Abholung vor Ort dringend empfehle.

Wegen 60 EUR war mir der Aufwand mit Anwalt und Polizei zu groß.

ruf ihn doch jetzt mal an und frag ob du noch mit den Teilen rechnen kannst....:D:D:daumen::daumen:

Achtung, da bietet ein Kerl (Martin Kr.) aus Plön für wenig Geld XTR 950 Schaltwerk und V-Brakes an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=17380291

Genau die Teile habe ich vor zwei Jahren von ihm gekauft und dummerweise auf ein Konto eines Freundes (Mario Fl.) von ihm überwiesen. Die Teile habe ich nie bekommen und seine Handynummer und Festnetznummer funktionierten nicht mehr. Ein Anruf bei seinem Freund half nichts. Vielmehr stellte sich heraus, dass schon einige andere Leute sich gemeldet haben und dieser Martin Kr. verzogen sei. Wegen 60 EUR habe ich aber davon abgesehen, zur Polizei zu gehen.

Zurück