Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

bei dem wäre ich vorsichtig - der hat mir das Bravado mit der festgegammelten Stütze verkauft. das sind die Teile vom Rad.

habe Ihn angeschrieben und er hat es natürlich geleugnet (obwohl er es ganz klar ist - die Telefonnummern stimmen überein). Also dem Ars******* bitte kein Geld in den Rachen schmeißen.

najaa...arschteuer is relativ...ne...
Zustand is recht hübsch...
und wenn jemand grad den Kram sucht für nen Aufbau isser doch mit 288€ inkl. gut bedient...ne...:D

zeitlich wirkt es nicht stimmig, das ganze neue Zeugs (Bremsen und Hebel) welches schon der 8fachzeit zuzuordnen sein müsste und dann die 7fach-Hebel.
Edit: hab aber eben nachgeschaut, im 93er Katalog gibts bei XC-Pro 7fach neben 8fach...

Doch es fehlt noch die Hälfte zu einer kompletten Gruppe.
Steuersatz, Kurbel, Innenlager, Naben... ?
spricht nicht für das "Angebot" bei diesem Preis.

(trotzdem gut dass du das postest, weiter so...)

Anhänge

• xc_pro_90_xl.jpg
    xc_pro_90_xl.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ein Rahmen kommt mir nicht unter die Sprühpistole und sei er bereits farblos vom Fahren geworden...
Aber ich habs auch gar nicht böse aufgenommen, nur nicht verstanden. Ich wollte einfach als völlig unbeteiligter (naja, nicht ganz, als es noch 3-stellig war, hätte ich noch mitgeboten) das große Kino der letzten paar Minuten dieser Auktion ansehen.

Ich kenne weder den Käufer noch Verkäufer persönlich, aber er ist wirklich hier im Forum unterwegs und alleine für seine Fotos freu ich mich auch, dass er nen meiner Meinung nach guten Preis erzielt hat:daumen:

Es könnte aber durchaus sein, dass ich vor langen Zeiten schonmal bei diesem Verkäufer was gekauft habe....da gabs öfter schonmal feine Sachen;)

Emil: :bier: -ich habs wirklich einfach nur nicht kapiert...

Guten Morgen Holger,

vorab ... DANKE.

... das große Kino der letzten paar Minuten dieser Auktion ansehen ...

... annähernd 400 Klicks in den letzten Stunden schließen zumindest für mich auf eine rechte hohe Interessenlage; auf die Anzahl der Beobachter/-innen geb ich nicht sehr viel.

Zugegeben ... die Erwartungen wurden übertroffen; basierend auf den Schriftverkehr konnte aber bereits nach 4-5 Tagen ein vierstelliger Betrag prognostiziert werden.

Mit großer Zuversicht folgt heute noch ein Spaziergang zur Bank.;)

BW,
Max

Zurück