Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mir unbekannt, passt aber (denke ich) in die Classic Abteilung. Auf jeden Fall ziemlich exotisch und eventuell interessant für den ein oder anderen Individualisten

Kirk Magnesium ECS Rahmen

Da fehlt ein halbrundes Teil, an das der Bandschellenumwerfer, von seiner Schelle befreit, drangeschraubt wird. Das Teil ist sowas wie die "Nasenscheibe" bei Mavic-Schaltwerken
=> Wenn das Ding fehlt, muss gebastelt werden

st

Das bunte Neon-Marin mal wieder bzw. immer noch ...
Jetzt mit Preis.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 44
in DD bei elbecycles steht nen klein fervor mit cook kurbel xt schaltwerk ect für 500 im schaufenster - keine ahnung wegen grösse und wie sich die farbe schimpft ...

grüsse sebastian

Sieht aus als ob es ein Mitarbeiter aus dem Store ist, der das Deko-Teil für ein Paar Euronen an die Seite geschafft hat und nun meint, er könnte es irgend nem Dummen als den heiligen BMX Gral verkaufen. Nach dem Motto, einfach mal nen Mondpreis ansetzten und schauen, dass man möglichst viel rausschlägt...Nenene, dann lieber jemanden supporten der mit Herzblut und Akkrebie bei der Sache ist und selbst etwas einzigartiges aufbaut....

Ja, das gabs beim Uli Stadler vor schlappen 9 Jahren mal für 200€.
Jetzt über 1400.-€ :p
Bis auf die Bremsen sind die Campa-komponenten eigentlich gut (einfachste Campa-MTB-Gruppe)
Ich hatte damals auch zugeschlagen und es auseinandergerissen, Rahmenset ging für 100 weg.
Aber wenn du es jetzt dort kaufen würdest und einzeln verkaufst, kommt du vielleicht auf die Hälfte vom Preis.
Man kann es natürlich auch einfach fahren ;)

Campa_SW_Oly.jpg

IMG_0958_.jpg

Anhänge

• Campa_SW_Oly.jpg
    Campa_SW_Oly.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0958_.jpg
    IMG_0958_.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück