Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Trek Kinder-Mountainbike für 35€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ainbike-20-zoll/217856121-217-4358?ref=search

Wenn es jemand haben möchte, hohl' ich es für 'nen kleinen Obolus ab.

image.jpg

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 46
Uaaah, habt ihr Euch dieses Bild des Verkäufers mal angeschaut:

$_57.JPG

Brutal! Auch schön "Verkaufe hier nun das letzte KLEIN aus der Sammlung von meinem Dad. Da kamen über die Jahre eine stattliche Anzahl schöner Modelle zusammen, welche in den letzten Jahren Stück für Stück an Sammler verkauft wurden."

Uaaah, habt ihr Euch dieses Bild des Verkäufers mal angeschaut:

$_57.JPG

Eigentlich kaum vorstellbar, dass der hier nicht vertreten ist.
Wobei sein Ton bei der Beantwortung der Frage nach der Originalrechnung nicht gerade nett ist.
Ich find's jedenfalls nicht so abwegig. Wer ein solches Rad in solchem Zustand als Erstbesitzer sein Eigen nennt, hebt doch auch die Unterlagen dazu auf.

Ich hab' z.B. gerade vor Paar Wochen ein 91er Trek aus erster Hand gekauft, da waren sämtliche Unterlagen und Bedienungsanleitungen aller verbauten Komponenten dabei.

Eigentlich kaum vorstellbar, dass der hier nicht vertreten ist.
Wobei sein Ton bei der Beantwortung der Frage nach der Originalrechnung nicht gerade nett ist.
Ich find's jedenfalls nicht so abwegig. Wer ein solches Rad in solchem Zustand als Erstbesitzer sein Eigen nennt, hebt doch auch die Unterlagen dazu auf.

Ich hab' z.B. gerade vor Paar Wochen ein 91er Trek aus erster Hand gekauft, da waren sämtliche Unterlagen und Bedienungsanleitungen aller verbauten Komponenten dabei.

Wie Kutte darauf hingewiesen hat, ist er auch im Forum:
http://www.mtb-news.de/forum/t/yeti-galerie-ein-neuer-versuch.267529/page-44#post-11949802

Der Erstbesitzer war wohl der Meinung er könnte alles mit ins Grab nehmen u da waren ihm wohl die Unterlagen hinderlich;)
ich kenn so einen Fall aus der Motorradoldtimer Cene

Zurück