Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"I will be happy to ship and will determine cost after purchase."local pickup only...![]()

I will be happy to ship and will determine cost after purchaselocal pickup only...![]()
OK. Trotzdem hier die Alternative. Inkl. Gratisversand ganze Welt."I will be happy to ship and will determine cost after purchase."
![]()

teuer is was anderes... ich würds sofort nehmen, such schon lange so ein lite.... leider leider ne Nummer zu groß... schade

teuer is was anderes... ich würds sofort nehmen, such schon lange so ein lite.... leider leider ne Nummer zu groß... schade

Ich denke wegen des Zustandes (z.B. verschiedene Felgen-kein DX LRS), sollte das Bike nicht mehr als 70-80€ kosten.
Dann wärs n Schnapper... Is nur meine Meinung
Das Yeti ist ja der HAmmer
Mfg
Hab ich mir eben mal live angeguckt, nach Zustand wärs eher für nen 50er als stadtschlampe ok. Lack ausgeblichen und mit vielen Macken. Linke STI angeschliffen, sonst technisch aber ok... netter Verkäufer aber 100 Euro Festpreis... fand ich zuviel...

Nie was gehört...