Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Was aus dem Leichtbauforum:

r1018784_small-jpg.322041

http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufsangebote-leichtbauforum.491880/#post-12329747
 
So. Rad ist abgeholt. War ne ziemliche Reise...
Bisher keine grossen Überraschungen. Alles, was man auf dem Bild erkennen konnte, ist was wert, der Rest ist "normal".
Syncros Vorbau, Syncros Kurbel (mit normalen Shimano Blättern),Syncros Sattelstütze (31,6 x 425 8) ) XT Trigger/Schaltwerk/Umwerfer, RacingFox Lenker (kenn ich gar nicht), Flite, Maguras (sind an den Hebeln verblichen, wie üblich.), Judy XC (mit härteren Federn), Primax Lenklager. Tretlager hab ich bisher nur gesehen, dass es kein Shimano ist.
Vorderrad hat ne defekte Nabe, das Hinterrad hat nen mega Achter. Da kenne ich den Typ auch nicht. Keine Herstellerbezeichnung zu finden.
Der Rahmen ist, wenn ich nicht irre, ein noname Taiwan. Auf dem Cantigegenhalter und an den Ausfallenden steht "ALFTON 7005". Könnte höchstens noch ein CheckerPig sein, wegen dem Headbadge - das kann aber auch mit all den anderen Aufklebern drangekommen sein...

Ich hab das Rad auch schon probegefahren. Ist mir viel zu lang...
Egal. Ich freu mich riesig über die Parts. :D
Einige kann ich sehr gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist hätte im Keller noch des perfekte Projekt für die syncros sachen. Nen rocky mit miesem lack aber verdammt leicht und YT xD

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich muss schauen, ob die Stütze an mein Mantra passt. Hab grad nicht im Kopf, was das für nen Durchmesser braucht, meine aber es war 31,6. Ansonsten kann sie gehen.

Innenlager hab ich noch nicht genau angeschaut. Ist aber was mit Konterringen auf beiden Seiten...
 
Die Innenlagerfrage hat sich auch geklärt. Passend zum Rest ist es ein Pro Series. :D
Ich habe gerade mal den Rahmen gewogen. Ca. 1550g bei 50cm Rahmenhöhe. Kann sich durchaus sehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten