Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

noch 'n schönes karakoram (u-brake, groove tube, xt-teile)

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 04.11.30.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-01 um 04.11.30.png
    Bildschirmfoto 2015-04-01 um 04.11.30.png
    296,9 KB · Aufrufe: 18
versuche gerade das Baujahr des Cannondals herauszufinden

1988, 1989 und 1990 scheiden aus.

bleiben noch 1987 und 1986

und 1986 und 1987 hatte Cannondale meiner Meinung nach keine Metallic-Lackierung im Angebot. Zudem war der Cannondale Schriftzug seinerzeit dünner.

Wolber Felgen sind in den Katalogen nicht erwähnt. verbaut sein müßte ein komplette Suntour Gruppe

paßt alles nicht so richtig. Ich blicke nicht durch
 
dieses Rückgaberecht schadet uns kleinen Unternehmern beträchtlich - ES IST RECHT, ABER NICHT RICHTIG!!!

Das Angebot ist privater und nicht gewerblicher Natur deshalb schließe ich als Privatperson sämtliche Garantien und die gesetzliche Sachmängelhaftung aus.
:eek:
 
Zurück
Oben Unten