Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hier regt sich einer nach dem anderen ueber die verlorene Lebenszeit durch wertlose links auf und verbraucht mit den Litaneien die Zeit anderer - ooo main Godd :o

Kann doch wirklich jeder selbst entscheiden, was ihm gefaellt und was nicht! Immer diese Bevormundungsversuche

Liebe Grüße

Die Tatsache, dass immer wieder Leute ihren Senf dazu geben die nur die letzten 2 Kommentare gelesen haben ist auch immer wieder "erfreulich ".
Dadurch gibt es unnötige Wiederholungen. ..
Um sich eine Meinung zu bilden und diese der Öffentlichkeit Kund zu tun, sollte man auch informiert sein.

Solltest Du (tatsächlich) mich meinen, was ich eigentlich unlogisch finde - muss ich Dir leider unrecht geben - ich habe ganz sicher ALLES gelesen, was meine "Senf"-Bemerkung angeht - evtl hast Du mich missverstanden?

Sollte hier aber kein Thema sein - also zurück zum Kern

Komplettrad, original Vorbau - wilder Teilemix - aber meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach - fairer Preis

Juchem (Alu Bike ), 270 €

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/juchem-alu-bike-/327311376-217-8199

Liebe Grüße

upload_2015-6-25_19-2-13.png

http://www.quoka.de/fahrraeder/herr...rauchtes-28er-herren-cityrad-trekkingrad.html

Anhänge

• upload_2015-6-25_19-2-13.png
    upload_2015-6-25_19-2-13.png
    256,2 KB · Aufrufe: 39
<offtopic>
hey - fuck society's idea of beauty & think outside the box :winken::spinner::D;):lol:
Bildschirmfoto 2015-06-26 um 07.57.21.png

</offtopic> sorry steilvorlage ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-06-26 um 07.57.21.png
    Bildschirmfoto 2015-06-26 um 07.57.21.png
    42,6 KB · Aufrufe: 39
Leute wenn ihr Ironie nicht versteht dann kann ich euch auch nicht weiter helfen! Es war mehr als Kompliment gedacht als Beleidigung! Und nicht überall wo Düsseldorf drauf steht ist auch Düsseldorf drin!

Liebe Grüße von einem ERFURTER!!!!!!

Beim Pinkeln in einer hippen Prenzelbergbar stoplere ich, gerade gestern wieder, immer über diesen Spruch:

"Wir kaufen uns Dinge die wir nicht brauchen, von dem Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen."

Keiner ist von so was frei, ich auch nicht, aber es passt gerade so schön hierher.

:winken: egmont

Beim Pinkeln in einer hippen Prenzelbergbar stoplere ich, gerade gestern wieder, immer über diesen Spruch:

"Wir kaufen uns Dinge die wir nicht brauchen, von dem Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen."

Keiner ist von so was frei, ich auch nicht, aber es passt gerade so schön hierher.

:winken: egmont
Da muss ich sofort an das Spruch "Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen. Es geht um die ganze Bächerei" denken. Beide Zitate hat eine Berliner Künstlerin in ihren Texten untergebracht.

Killer V
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eore-lx-rockshox-gepflegt-/335099044-217-3483

Zuletzt bearbeitet:
"Neupreis war 1400 DM"

Sind echt immer die Geilsten, die das dazuschreiben - Gleich abhaken und weitersuchen. Mit sowas verhandel ich erst garnicht.

Zurück