Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wenn man das alles so beobachten kann, scheinst du ja auch ständig hier zu sein und zu lesen!
Also warum sollte das nur dir zustehen und den anderen nicht!
Nur der Unterschied ist, das andere versuchen etwas hier einzustellen was für manch einen Interessant ist,
während von dir nur Kritik kommt Sabine! Das ist nun mal der Classik Basar und nicht der YT wo du ja auch
unterwegs bist was ja auch in Ordnung ist! Nur ich kann doch nicht mich hier durchlesen und versuchen irgendwelche
Fehler zu finden und mich dann hier Auslassen! Das steht glaube ich niemanden zu außer den Mods!
Und ich lese auch einiges was mir nicht gefällt, nur denke ich mir mein Teil und schreibe es hier nicht rein!
Ist doch nichts einfacher als eine Sache zu Ignorieren! Vielleicht versuchst du es mal damit!

Warum kann man, auch hier, nicht seine Meinung kundtun?
Ich bin doch nicht die einzige die das macht. Jeder hat eine Meinung und sollte sie auch sagen können,
machst du doch auch gerade.
Ich habe einfach nur bemerkt, dass es vom Kerngedanken zur jetzigen Zeit weit entfernt ist.

popcorn.gif

bei der Gabel hätte doch jeder hier zugeschlagen, wenn sie ihm zum Schnäppchenpreis über den Weg gelaufen wäre

grundsätzlich und besonders für @Ramkal2007
KEINE ebay. de und ebay kleinanzeigen links!
KEINE beschädigten oder defekten bikes oder teile!

sollte das weiterhin nicht funktionieren wird der thread dauerhaft geschlossen.

Was spricht denn gegen ebay-Kleinanzeigen? Da verdient kein Konzern mit und da gibt es regelmäßig gute Angebote. Auf was soll den sonst verlinkt werden? Nur noch willhaben.at (Österreich) oder kalaydo/Quoka (sehr viel weniger Angebote).

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja immer strenger! :)

Aber auch ebay-kleinanzeigen verdient durch Kicks, denn diese steigern die Marketinginteressen der potentiellen Werbebannerersteller.

Ich finde es schade, dass der Faden so oft bemängelt wird. Oft habe ich gar keine Zeit mich in irgendwelche @märkte durchzu klicken, dann finde ich es unterhaltsam, hier mal die Links anzuklicken. Dann kommt leider auch oft so ein Acerabomber oder Stxschleuder, aber das ist dann der Preis der Bequemlichkeit.

Ärgerlich ist doch nur, wenn man selber ein Angebot in petto hat und es hier erscheint ;)

...gebe dir vollkommen recht. (Dann gibt es mehr Seiten die man nicht verlinken kann/soll und dann ist das ganze hier doch umsonst )

Seit wann sind denn hier jetzt auch die kleinanzeigen von ebay untersagt? Was anderes wurde hier doch noch nie gepostet (ausser die auslaendischrn ka)??

Bleiben dann ja nur noch die ösiseiten und man kann hier gleich zu machen :(

Liebe Grüße

Ich glaube hier treffen wieder die beiden Ansichten aufeinander, die beide gute pro und contra Argumente aufweisen.

Vermittelnd würde ich gerne etwas sagen können, aber ich fühle mich zu sehr der Ansicht verpflichtet, die auch noch bei Taiwanstahl schwach werden kann ;)

Fraglich ist wohl was man erreichen möchte. Soll dieser Faden exquisit (um nicht zu sagen Elitär ;) Nein Witz!) werden oder nicht ausschließlich? Vielleicht kann ein zweiter Faden begonnen werden, da hier ja nun nicht durchgehend so gepostet wurde, der gerade ausschließlich diesem Anspruch folgt?

Ich wäre dafür! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ZeFlo
Ernsthaft, was soll man hier sonst posten? !
Die einzige Plattform wo noch (teilweise) vernünftige Angebote eingestellt werden. .. Den Kleinanzeigen Teil der Tageszeitung wird wohl kaum einer Einscannen. Die Wettbewerbsplattformen von Ebay Kleinanzeigen haben nach meiner persönlichen Erfahrung nur Leichen ( längst verkauft und nicht gelöscht) oder ähnliches zu bieten.
Leider, und das habe ich schon oft angesprochen ( und viel Zuspruch erhalten ), dazu gehört auch @Ramkal2007 (sorry, bist n Netter), wird teils wahllos jeder Mist hier gepostet. Egal ob hoffnungslos überteuert oder Kernschrott!
Vielleicht sollte man erst überlegen, ob die hier vertretene Zielgruppe sich auch dafür interessiert. ..

Zuletzt bearbeitet:
Vom Grundgedanken in Post 1 aus 2011 sind wir mMn ohnehin momentan weit weg. Derzeit ist die Phase "Wo bekomme ich etwas billig/günstig her, dass ich sofort teu(r)er weiterverkaufen und daran verdienen kann" total angesagt.

Daher wäre ich auch weiterhin nicht böse, wenn es den Thread nicht mehr gäbe.

lg

KIV, lösch den Link lieber, sonst bekommst Du auf den Sack von anderen. ;) Das ist Schrott, keinen Zwanni wert

Und ein rosa MT Racing mit LX trägt auch nicht gerade zur Entspannung bei. :)

Zurück