Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ok, ich hab hier auch ein paar ishiwata-rahmen, was genau willst du mir jetzt damit sagen...? was genau stimmt denn nicht mit dem bontrager? also deiner meinung nach...

meinste das durchgerostete, mit den Löchern ?
also ich wills nicht haben, thats it :)

ob das True Temper ist oder andere Wasserrohre, weiss ich nicht

ich glaub nicht, dass da was durchgerostet ist, aber wer bin ich schon... ich würds wegen dem ganzen anderen pfusch nicht nehmen...

meinste das durchgerostete, mit den Löchern ?
also ich wills nicht haben, thats it :)

ob das True Temper ist oder andere Wasserrohre, weiss ich nicht

da sind keine löcher, nur aufblühungen von steinschlag oder so... true temper oder andere wasserrohre...? :lol: das lagergehäuse sieht aus wie geleckt, aber bitteschön, jedem seine meinung... mach weiter so, mein freund, dann liest man hier im forum nur noch mehr blödsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Keine Löcher nirgends zu sehen. Soll sich jeder seinen Teil denken.
DSC00511.JPG

Aber der Rahmen ist eh schon weg.

es ist eher so, dass verschiedene stahleigenschaften an jedem ort der erde zu haben sind... ich hab nicht genau hingeguckt und mein maul zu weit aufgerissen, ok...?

, auch beim "gelebten" Zustand ... warum geht der nicht weg? :rolleyes:[/QUOTE]
Yeti eben, hab grad bei den Stahlteilen einige Schweiss-Schwächen z.b. bei den Ausfallenden gesehn, Rost war bei einigen Jahrgängen immer ein Thema, war nie angesteckt vom Hype, habn sicherlich "Was" aber was? . und schwer waren sie. Hier nun Alu naja auch da muss man genau hin sehen.

Zurück