Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Belehrt mich wenn ich falsch liege,aber Yetis sind doch wirtschaftlich(ja nichts ist hier wirklich wirtschaftlich was wir machen ;) ) immer ein Reinfall,oder? Meistens irgendwo der Lochfrass am Gange und wenn man die eine Stelle reparieren lässt, dann es wirklich auch fährt, fängt es woanders an :rolleyes: m.M.n. auch starker Preisverfall die letzten Jahre?!
Hach ick lob mir Titan, unvergängliche Schönheit mit UnderstatementFaktor :love:

Belehrt mich wenn ich falsch liege,aber Yetis sind doch wirtschaftlich(ja nichts ist hier wirklich wirtschaftlich was wir machen ;) ) immer ein Reinfall,oder? Meistens irgendwo der Lochfrass am Gange und wenn man die eine Stelle reparieren lässt, dann es wirklich auch fährt, fängt es woanders an :rolleyes: m.M.n. auch starker Preisverfall die letzten Jahre?!
Hach ick lob mir Titan, unvergängliche Schönheit mit UnderstatementFaktor :love:

... shit, schon wieder ein Kandidat für meine Ignoliste ... :D:bier:

Sollte dieser Thread nicht einzig und allein für Fundstücke und die Diskussion darüber sein?
Nicht, dass Eure "Revier-Streitigkeiten" nicht auch unterhaltsam wären...
BTW: Wenn jemand das Yeti kauft, ich hab den passenden Vorbau rumliegen.

upload_2015-8-16_16-59-37.png

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyota-26-zoll/351540820-217-8487

Anhänge

• upload_2015-8-16_16-59-37.png
    upload_2015-8-16_16-59-37.png
    247,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück