Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-11-16_18-44-35.png

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen...0aWNhbD01JkNBVEVHT1JZL01BSU5DQVRFR09SWT04MTQx

Anhänge

• upload_2015-11-16_18-44-35.png
    upload_2015-11-16_18-44-35.png
    369,6 KB · Aufrufe: 42
zur Info: VB hies in diesem Fall nach oben offen....
Ich wollte den Sattel für die anvisierten 40, aber einer hat dem VK mit dem Hinweis auf den "Mitinteressenten" mehr geboten und dann den Zuschlag bekommen.
Heute morgen wollte er mir den Sattel noch persönlich übergeben, krasse Scheiße.
Hallo ich war der erste der ihm geschrieben hat. Und er hat mir auch den Zuschlag zum angegebenen Preis plus Porto gegeben. Also bitte keine komischen Vermutung...

Hallo ich war der erste der ihm geschrieben hat. Und er hat mir auch den Zuschlag zum angegebenen Preis plus Porto gegeben. Also bitte keine komischen Vermutung...

Mir hat er geschrieben das ihm jemand 15 Euro mehr bietet und daher den Zuschlag erhält.
Das hat mit "komischen vermutungen" nix zu tun, hab die mail ja noch...
Egal, wollte den Sattel unbedingt daher hat mich das geärgert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit ihm telefoniert und er klang sehr vernünftig und wir haben uns nett unterhalten. Ich hoffe mal nicht das er Böses vorhat... aber dann hätte er dir ja auch den Zuschlag gegeben und doppelt abkassiert.

Wäre das 15plus Thema nicht gewesen hätte ich es auf sich beruhen lassen, aber das fand ich dann doch ein Taken zu dreist..warum er das geschrieben hat wird sein Geheimnis bleiben.
Glückwunsch zum Sattel!

Zurück