Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@svennox, hier ist nicht der Thread für "ich-reg-mich-über-Preise-auf"...
..eigentl. bin ich auch nicht so!
Aber wenn ich lust habe auf andere User ein zu gehen bzw. mich mit denen unterhalten/oder etwas dazu sagen möchte..
..wie z.B. in dem Fall zu den Usern @Boxfresh & @Radsatz ...dann mache ich das auch! ...für sowas brauch ich keine Erlaubnis! :p:D;)

upload_2015-12-30_15-52-6.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-jahrgang-1993-vintage-mtb/405060318-217-1084

Anhänge

• upload_2015-12-30_15-52-6.png
    upload_2015-12-30_15-52-6.png
    379 KB · Aufrufe: 52
@svennox

die Attis sind ja mindestens schon 2 Jahre inseriert, somit regelt auch hier der Markt das Angebot.. ;)

Das die generell alle "düber" sind, finde ich auch. Habe mal eins davon in K-Deutz gesehen. War ein eyecatcher und in top Zustand.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Junge, ist das winzig (16"?). Sieht ja fast aus wie ein Kinderfahrrad.
Wird nicht einfach Jemanden zu finden, der entweder so klein, oder bereit ist, ein zu kleinen Rahmen in Kauf zu nehmen.
- Nich geputzt & schlechte Fotos.
Nix gegen deinen Bekannten, Jan, aber vielleicht sollte er einfach mal das "Freundschaftspreis" BlaBla ruhen lassen und einen fairen (Fest)preis aufrufen. Die VB Inserate sprechen oft fuer sich selbst - und das nicht gerade positiv.

Gruesse zurueck, Martin

heute ist mal wieder Tag der Preis-Dikussionen

wer etwas an den Preisen auszusetzen hat, kann dem Anbietern ja eine Mail schicken und es ihnen mitteilen

Zurück