Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich kann Deine Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Ich sehe einen Rahmen in einem sehr gut erscheinenden Zustand, eine (komplette?) XT 739 Gruppe in einem sehr guten Zustand und eine Judy SL, die mir zunächst mal auch sehr gut erscheint.

da sind noch die ersten Reifen drauf. Seitenflächen sind noch braun, nicht dreckig schwarz.

montiert sind noch die ersten Griffe, an denen ich keine Abnutzungen zu erkennen sind.

so ein Bike findet man in diesem Zustand nur selten

Der Preis ist nichts für Schnäppchenjäger und/ oder Wiederverkäufer

Aber das Angebot schlecht zu machen, finde ich auch ungerecht. Es ist ein fairer, normaler Preis, den der Anbieter auch erzielen würde, wenn er es in Teilen verkaufen würde.

und somit bleibt meine Aussage korrekt, denn fakt ist,
dass eine XT Ausstattung nun mal schlechter ist als eine XTR,
ALSO..bleibt auch das TREK in der Annonce zu teuer,
zu mal auch der Vorbau etc. und somit auch vieles weitere schlechter ausgestattet ist, als es sein könnte/müßte! :D ;) :)

..du kannst es ja gern kaufen, mir ist es ZU SCHLECHT ausgestattet! ..um mehr ging es mir nicht mit meinen Kommentaren,
aber nun reicht es im Grunde, denn WIR alle wiederholen uns!
MIR wird es jetzt zu langweilig hier, so dass ich nichts weiter dazu was sagen brauch! PUNKT! :winken:

Der Preis ist ambitioniert, aber bis auf den Sattel in originalen und nach den Bildern zu urteilen, bestem Zustand.

Specialized Stumpjumper MTB - Originalzustand Shimano DX xt retro, 380 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ustand-shimano-dx-xt-retro/406842356-217-3377

ImageUploadedByTapatalk1452947619.870399.jpg

Grüße

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1452947619.870399.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1452947619.870399.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück