Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht schon eine weile Drin. Würde er die Teile einzeln anbieten wären die schon lange weg.
Mit dem "guten alten" IKO Carbon-Lenker.....ich weiß es noch als wäre es gestern als ich voll Power im Wiegetritt in Berlin die Hermannstrasse hoch bin und das Ding brach......aber leicht, das war er.
Echt? Also bei mir ist der in 1 Monat Island-Lavaberge-Biking (und zwischen den Etappen mit 15 kg Tour-Gepäck am Radl) net gebrochen. Dafür ist das Paul Schaltwerk gebrochen, allein das Ersatzteil kostete mich dann 180 Euro (gebraucht), da wär mir lieber der IKO Carbon Lenker gebrochen, also nur rein preislich gesehen, mein ich. ;-)Mit dem "guten alten" IKO Carbon-Lenker.....ich weiß es noch als wäre es gestern als ich voll Power im Wiegetritt in Berlin die Hermannstrasse hoch bin und das Ding brach......aber leicht, das war er.
Echt? Also bei mir ist der in 1 Monat Island-Lavaberge-Biking (und zwischen den Etappen mit 15 kg Tour-Gepäck am Radl) net gebrochen. Dafür ist das Paul Schaltwerk gebrochen, allein das Ersatzteil kostete mich dann 180 Euro (gebraucht), da wär mir lieber der IKO Carbon Lenker gebrochen, also nur rein preislich gesehen, mein ich. ;-)
Paul Schaltwerk am Reiserad - schon bissl dekadent , oder ?Echt? Also bei mir ist der in 1 Monat Island-Lavaberge-Biking (und zwischen den Etappen mit 15 kg Tour-Gepäck am Radl) net gebrochen. Dafür ist das Paul Schaltwerk gebrochen, allein das Ersatzteil kostete mich dann 180 Euro (gebraucht), da wär mir lieber der IKO Carbon Lenker gebrochen, also nur rein preislich gesehen, mein ich. ;-)
Yepp. ;-) Fotos (incl. isl.Lavabergedownhill und gebrochenes Pauls Schaltwerk) sind in meinen persönlichen Fotoalben im Kinderrad-Account BanglaBagh75 (leider damals auf den falschen Accout aufgespielt, gehören ja eigentlich in den Classics-Account Wilfired).Paul Schaltwerk am Reiserad - schon bissl dekadent , oder ?
Manche reisen halt gerne 1.KlassePaul Schaltwerk am Reiserad - schon bissl dekadent , oder ?