Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2017-7-17_11-16-36.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/damen-herrenrad/684772490-217-8387

Anhänge

• upload_2017-7-17_11-16-36.png
    upload_2017-7-17_11-16-36.png
    793,8 KB · Aufrufe: 55
Ok, ich dachte es wäre meins. Nachdem er mich zurückgerufen hatte.
Mal sehen.

Och, sowas hatte ich letztens auch. Feste Zusage, ich hatte schon eine Abholmöglichkeit (war nicht soo weit weg) und war gerade dabei jemanden zu organisieren der 2-3 Stunden bei meiner dementen Mutter bleiben konnte. Da bekam ich einen Anruf und mir wurde von der Verkäuferin eine geradezu herzzerreissende Geschichte von der Schwester ihres Mannes und deren behinderten Sohn erzählt, der unbedingt das Rad haben wollte. Zwei Tage später tauchten die ersten Bilder hier im Forum auf.

Also noch bin ich zuversichtlich. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich mit dem Verkäufer telefoniert hatte (Er hat bei mir angerufen). Er wusste da schon, was er hat. Zitat: "Man hat mir gesagt, das sei was besonderes, ein Klein Pinnacle und ich solle es nicht verschenken." Er war aber mit dem Preis einverstanden, den ich ihm zuvor schon geschrieben hatte und mit dem wir beide zufrieden waren. Er wollte mir seine Paypal-Adresse schicken. Dann kam erst mal nichts. Anschliessend postete IHR die geänderte Anzeigenbeschreibung und ich dachte schon, meine Frau müsse sich jetzt doch nicht aufregen. :rolleyes:

Aber nach einer weiteren Nachricht über die Kleinanzeigen kam die PP-Adresse wie versprochen. Das Geld ist raus und jetzt warte ich auf den Rahmen.

Und sind wir mal ehrlich: Sooo ein riesen Schnapper ist ein abgeschmirgeltes, aufgebohrtes und womöglich abgelebtes Pinnacle auch wieder nicht. Ich meine, was ist so ein Rahmen noch wert? 100 Euro? Wenn sich einer erbarmt.

Mir läuft's aber schön rein. Ich wollte eh mal eines mit Magura aufbauen. Und vielleicht sogar ein wenig mit Farben experimentieren. Vielleicht mach ich auch ein E-Bike draus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück