Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Es gibt viele unterschiedliche Pedalsysteme, und viele Fahrer bevorzugen verschiedene davon. Gerne behält man daher seine Pedale; so kann der neue Eigentümer seine Bevorzugten montieren.

Es gibt viele unterschiedliche Pedalsysteme, und viele Fahrer bevorzugen verschiedene davon. Gerne behält man daher seine Pedale; so kann der neue Eigentümer seine Bevorzugten montieren.

Ja eh! Aber wenn ich ein Rad verkaufe kann mir ja doch dann „neue“ Pedale leisten. Außer der Käufer will die bestenden extra nicht haben. Und das sage ich als jemand der auf 18 Rädern Onza HOs hat. Wobei 99% haben doch ohnehin Shimano SPDs.

Ja eh! Aber wenn ich ein Rad verkaufe kann mir ja doch dann „neue“ Pedale leisten. Außer der Käufer will die bestenden extra nicht haben. Und das sage ich als jemand der auf 18 Rädern Onza HOs hat. Wobei 99% haben doch ohnehin Shimano SPDs.
Versteh es doch einfach, wenn jemand sein Rad ohne Pedale verkauft, dann ist das halt so! Wenn du welche willst, kannst du dir die doch selber kaufen!
Was gibt's denn da nicht zu verstehen?

Ich verstehe nicht, dass das meistens so ist.
Soll sein ....
Also wenn ich ein Rad abgebe, und da sind TOP erhaltene Pedalen drauf, dann verkaufe ich es ohne. Weil es einfach sehr schwierig ist, gleichwertige zu bekommen. So sehe ich das. Von 50 Pedalsätze sind 49 gut, schlecht und saumäßig, aber nur einer wirklich richtig schön. Vielleicht ist das Verhältnis auch noch höher. Ich habe an gebrauchten Bikes nie richtig Gute dran.

Screenshot_20181121-171608.png

Anhänge

• Screenshot_20181121-171608.png
    Screenshot_20181121-171608.png
    1,1 MB · Aufrufe: 41
Zurück