Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gebraucht/1063348400-217-6190

Bike Tech Hikari XT in relativ gutem Zustand und netten Anbauteilen (Ritchey Cantis, Bremshebel und LRS)
Entgegen der Anzeige will der ältere Herr 350 EUR dafür. Rechnung aus 1993 über 3300 DEM vorhanden.
OR ca 57cm.
Mir war's zu teuer. Vielleicht für jemanden interessant.

I'd like to buy this Hikari .... if only someone can help me to pick up this bike from hands this man and make a dispatch ;)
 
ich bin an dem Litespeed ziemlich interessiert. Der Preis für den Rahmen, Gabel und viele M900 Teile ist doch ok, oder wie ist eure Einschätzung?
 
Wenn der Preis deutlich unter dem Neupreis liegt, der Zustand sehr gut ist und man das Ding geil findet, braucht man doch keinen, der einem sagt ob man das Ding vor 3 Jahren im schlechteren Zustand für 105 Euro weniger gekriegt hat, oder?
 
Einer der Gründe, warum das Litespeed MTB nicht weggeht, ist, dass der Markt völlig übersättigt ist. Fast jeder von uns kennt das. Keller voll, lager voll, wohnung voll. Und ein vernünftiges und gut erhalten es Rad, was vor 20 Jahren locker 2-3000 DM gekostet hat, wird man nicht mal für lumpig- lächerliche 200 Euro los. Auch ein Litespeed für 700 Euro bleibt da eben im Regal liegen. Der Markt ist satt. Pappsatt. (Text ggfls. ins Diskussionsforum verschieben).
 
Ich habe neulich auch mein Litespeed verkauft, für das ich vor 5 Jahren mal (damals günstige) 850.- gezahlt hatte.

Aus oben genannten Gründen, sah ich keine Chance, das Geld wiederzusehen. Aber in Einzelteilen hat es dann doch gerade so geklappt.
 
Für mich ist es eine Leidenschaft, und nicht eine Frage des Wiederverkaufspreises ... es ist doch wunderbar solche individuellen Schätze auch noch günstig zu bekommen.
 
ACHTUNG BETRÜGER !!!!!

Habe das Rad am 20.2 gekauft und bezahlt, cdrider war so freundlich den Transport zu organisieren, Nennt sich Christoph N. [Adressdaten gelöscht] Radolfzell.
Habe Anzeige erstattet, wenn jemand zu ihm fährt dann bitte mit nem schönen Kryptonite Schloss einen herzlichen Gruss in die Fresse überbringen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale/1058171216-217-8190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat er denn gemacht? Das Rad nicht rausgegeben? Hat er gar nicht?

Geld bezahlt, mails geschrieben sogar ein nettes Telefonat, vereinbart das ich mich um die Abholung kümmere, Horsterschwabe und cdrider haben sich bereit erklärt da zu helfen, danach keine Regung mehr vom Anbieter.

https://www.mtb-news.de/forum/t/all...te-im-ersten-beitrag-eintragen.382139/page-20

https://www.mtb-news.de/forum/t/rad-gekauft-muss-n-zu-mir.885497/#post-15758046
 
Öhm,sorry aber es ist mal erst ne Woche her.
Vielleicht hatte er einen Unfall oder sowas in der Art.
Hatte ich letztens auch.
4 Wochen auf einen Lenker gewartet da der Verkäufer einen Unfall hatte.
Abwarten,wird schon.
 
Nun ja, eher unwahrscheinlich da die Anzeige erst heute neu eingestellt wurde...
Da würde ich sowas wie einen Unfall oder ähnliches auch mal eher ausschließen...
 
Öhm,sorry aber es ist mal erst ne Woche her.
Vielleicht hatte er einen Unfall oder sowas in der Art.
Hatte ich letztens auch.
4 Wochen auf einen Lenker gewartet da der Verkäufer einen Unfall hatte.
Abwarten,wird schon.


Jaaa bestimmt deswegen meldet er sich nicht aber hat das Angebot heute wieder reingestellt spricht nicht für Unfall
 
Zurück
Oben Unten