Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein kleines Serotta :confused:
Screenshot_20190313-051829.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-051829.png
    Screenshot_20190313-051829.png
    1,3 MB · Aufrufe: 60
wobei ich ihr das abnehmen
...wobei ich mich jedoch frage, warum ich das Rad nicht direkt für mehr anbiete, wenn ich doch weiß, dass es mehr wert ist? Das sind immer so komische Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber das gehört nicht hier rein:)
Derjenige, der es für 350 Euro abholt, kann sich aber feiern lassen. Es sei Ihm/Ihr von Herzen gegönnt! :bier:
 
klar, hat sie keine Ahnung. Aber wenn im Minutentakt Nachrichten von Interessenten aus ganz Deutschland eintreffen, die sich gegenseitig überbieten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal mit dem Käufer zu tun. Der hat von mir vor Jahren ein älteres gelbes Simplon Carbonbike gekauft und dann bald ein Jahr lang versucht, es für das Doppelte zu verkaufen. Für mich war das aber kein Problem. Schon OK.
 
Zurück
Oben Unten