Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Adlerauge ;)
welches Model kann ich dir nicht sagen(kenne die Marin nicht so gut aus ) narben sind Alivio,Schaltung LX (Vorgänger weiß nicht mehr glaube 400Lx) Schalthebel für hinten defekt meine ich.....Kette und Kasette verrostet...... joha und ein sehr kleiner Rahmen wer also Kids hat kann was drauß machen
Würde auf ein Bear Valley tippen

Würde auf ein Bear Valley tippen
Ah, danke, sollte dann ein 1992 Bear Valley mit 400Lx Komponenten in schwarz sein.
Marin Bear Valley 1992.jpg
Nicht super hochwertig, aber ein schönes Bike für Kinder oder kleinere Personen, ein bisschen Mühe bei der Aufbereitung vorausgesetzt.

Heute war in der Wertstoff-Börse FFB Fahrradverkauf.

Ein brauchbares Rad war da. Klein Rascal. Hätte nur 120.- gekostet. Allerdings hatte es natürlich einen Riss an der Sattelklemme und am Tretlager einen riesigen Lackplatzer. Außerdem war von vorne bis hinten Schrott verbaut. Also habe ich es stehen lassen.

:-(

IMG_20190720_110723.jpg

Ein brauchbares Rad war da. Klein Rascal. Hätte nur 120.- gekostet. Allerdings hatte es natürlich einen Riss an der Sattelklemme und am Tretlager einen riesigen Lackplatzer. Außerdem war von vorne bis hinten Schrott verbaut. Also habe ich es stehen lassen.

Anhang anzeigen 887297
Und aufgebohrt + Sonnenbrand...

Anhang anzeigen 887297
wenn nur ich auch so besonnen handeln könnte in so einer Situation :oops:

Falls doch wer Interesse hat, einfach anrufen. WERTSTOFFBÖRSE FFB. Vielleicht ist es noch da.

Preislich wäre was gegangen, aber meine gebotenen 50.- wollten sie nicht annehmen.

Zurück