Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:
zum EK-Preis ist gut.. ;)
mal sehen ob jmd Interesse hat.
Hab das Gute Stück übernommen, nicht gekauft....

Gruß Manu
 
Such ein Reiserad-Forum und biete den Rahmen dort an

Koga Miyata hat immer Bikes für Weltumrunder gebaut.

der Gepäckträger sieht ja auch richtig stabil aus
 
Bildschirmfoto 2019-12-04 um 00.55.46.png


groove tube karakoram in bayern
 
Was hat denn ein American Breezer mit Ibis zu tun? Und irgendwie sieht ein Breezer mit Koski Chromgabel und XT-Ausstattung langweilig aus - da gehören Cook's, Grafton u.ä. dran, eine AccuTrax oder polierte Pepperoni passt auch besser als die Koski.

Das ist aber bereits Massenware - die American sind noch Kleinserie, also eigentlich gar nicht zu vergleichen?
 
Dann hätte es das sicher auch damals nicht für läppische 5000DM gegeben!
;)
Stimmt, ich glaube meines hätte damals irgendwas zwischen 7-8000,- kosten müssen, denn der Rahmen hat m.E.n. schon 1400,- zzgl. MWSt im EK gekostet - kann mich aber irren, denn das ist im Zuge der €-Umrechnung ja alles durcheinander gekommen.
 
Zurück
Oben Unten