Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich sag ja nur, es geht in die Richtung. So eine Zugführung gibts nicht so oft. Auch wenn die am Altitude wieder ein wenig anders ist. Das Sitzrohr ist aber auch schräg an dem anderen.
 

Anhänge

  • F52BEC6F-7D77-495F-BD84-7D24EC202AF6.jpeg
    F52BEC6F-7D77-495F-BD84-7D24EC202AF6.jpeg
    208,2 KB · Aufrufe: 64
Als Fan der geilen Sau, habe ich den Rahmen natürlich gleich erkannt. Es gab ja verschiedene Rahmen. Mit oder ohne Muffe am Sattelrohr, mit oder ohne abgedrehtes Steuerrohr, Mit einer oder zwei Ösen, mit Ritchey Ausfallenden oder ohne, mit relativ waagrechtem Oberrohr oder leicht abfallendes Oberrohr. Das Teil hatte ich mal... Sind nicht meine Bilder. Wie gesagt, gab es auch mit anderen Ausfallenen und zwei Ösen.
Bitte das aufgelötete Teil bei der Sattelklemme beachten.

Ich tippe auf den konifizierten Rahmen, der auch mit der Deore LX verkauft wurde. So Baujahr 1994/95.

Gruß Thomas

qdo1ifngrs5nql3ikp19fnt7nfdhyssdridghen3.jpg



u72pvr8hr6t4br4uvjrgvcto75pkil5lgtrhxl9d.jpg


yjj6dp8z84f9p0cvjpu7j497vr06w3oh6wlkq14s.jpg
 
Das ist jetzt so einer, der sich noch nicht mal die Mühe macht, den Standort beim knipsen zu ändern (Schrittsparer). Vom umdrehen des Bikes und Fotos von der anderen Seite ganz zu schweigen.

Insbesondere Grossstädter mit kleinen Kellern knipsen darüber hinaus ihre zu Verkauf stehenden Bikes tatsächlich oft von oben oder hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten