Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Achtung jetzt kommts
Ich kann nicht mehr lol
Hab ihm natürlich das Geld überwiesen, damit er wieder nach D kann :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20200216-204714.png
    Screenshot_20200216-204714.png
    364,8 KB · Aufrufe: 283
Achtung jetzt kommts
Ich kann nicht mehr lol
Hab ihm natürlich das Geld überwiesen, damit er wieder nach D kann :D
Ich hab auch überall in Deutschland verschiedene Summen Bargeld und Klein MTBs verloren. Falls also irgendwer irgendwo Bargeld/Klein MTBs findet sind das meine. Natürlich gibt es Finderlohn!!!
 
Ich sollte so jemandem vor kurzem 700,- für eine Monolith nach Spanien überweisen, das nicht abgelichtet werden konnte, weil es verpackt bei der Packstation stünde.
 
wer von uns verkauft schon all seine Schnäppchen, die er im Laufe der Jahre angehäuft hat, wieder zum Einkaufspreis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten