Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Aber die Geschichte zum Bike/Inserat war auch gut, hier ein Screenshot
Screenshot_20200426-121628_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es abgrundtief hässlich :D, das macht die darauf eingefahrenen Siege um so beachtenswerter.

Ist wohl wirklich der Vater von Dennis Hummelsiep dem damaligen „Star“ des Teams. Bin damals als Junior im TopTen Cup Rennen „gegen“(;)) ihn gefahren. Der Dennis war damals richtig gut und hatte ordentlich Zug auf der Pedale und auch das Team war mit richtig guten Fahren besetzt.
Wenns da nicht auf Podium ging, flossen Flüsse von Tränen...alles schon sehr professionell und durchorganisiert. Lado Fumic z.B. war zur gleichen Zeit für Keha Sport auf Clark Kent unterwegs, aber damals noch nicht ganz so stark wie Dennis.

Die Serottas mit denen die rumgefahren sind, waren jedenfalls richtig geile Räder mit Top Ausstattung, nicht so wie das angebotene, auf dem sicher gar keine Siege errungen wurden. Das wurde in der Anzeige aber auch nicht behauptet. Wenn ich mich recht erinnere hatte er eine Werbeagentur, später dann als Dennis zu GT wechselte war das Team aber auch sehr schnell Geschichte.

„Team H+H“ war auch mal im MTB worldcup (?) unterwegs. Die MTBs waren genauso hässlich, hatten aber ganz nette Teile dran.

Nicht meins: https://bikemarkt.mtb-news.de/en/ar...e-line-a1-original-team-bike-ohne-renneinsatz

Das waren die Räder nach der Serotta Phase, wirklich nicht besonders schöne Dinger, da gebe ich euch recht. Anfangs aber hatten die gelb/rote Serotta Tmax in den Farben des H+H Schriftzugs mit
Bike Action Aufbau; also Syncros Komplettausstattung, Panaracer Reifen Magura Race Line Bremsen und XTR Komponenten, Diese Räder waren richtig geil. Die Erfolge des Teams wurden auch in den 92/93er Bikesport news Heften sehr ausführlich beschrieben..

Das wars dann zum Thema „Throwback sunday.“.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • B969E2EA-F7CA-48C6-9507-CD8BF6D0EBA8.jpeg
    B969E2EA-F7CA-48C6-9507-CD8BF6D0EBA8.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 151
  • 47D2F0D0-7BCE-4BC3-BEC2-61DD3B9B8779.jpeg
    47D2F0D0-7BCE-4BC3-BEC2-61DD3B9B8779.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 104
  • 4FA2937C-4A94-4986-B477-CC9F58042A86.jpeg
    4FA2937C-4A94-4986-B477-CC9F58042A86.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Fake.
Nennen kann man sich bei Kleinanzeigen wie man will.
Die Bilder sind schlecht und alt und es ist immer nur ein Bild.
Im Text geht es immer über die Person, selten ums Rad.

Das ist genauso, wie die Werbung hier im Forum:

  • Neu. Überschüssige iPhone statt 849€ nur 59€!
  • Banker zeigt Nr.1 Trick um 1478€ pro Tag zu verdienen
 
Zurück
Oben Unten