Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?


Hahaha, is das geil! Aber in dem Video zeigen sie kein einziges Mal die Variante "Vorderrad- UND Hinterradantrieb" GLEICHZEITIG!
Ob man das wohl überhaupt hinbekommt: Gleichzeitig mit den Beinen strampeln und den Armen "pumpen"?
Obwohl: Akkordeonspielen hab ich auch irgendwann mal gelernt, war aber am Anfang gewöhnungsbedürftig... 8-)

Kann es sein, dass ein solches Rad eher für Paralympic-Athleten und sonstige Menschen ohne Beine (bzw. mit gelähmten Beinen) Sinn macht?
Z. B. für Tarek Rasouli (die alte Freerider-Vorreiter-Legende aus den 90ern), er hat ja tatsächlich ein Radl mit "Hand/Armantrieb", der war mal persönlich bei mir am Flughafen gewesen, nette Begegnung!
 
Jetzt habt Ihr mich spontan zum Lachen gebracht - habt Ihr das Wackelding wohl mit diesem verwechselt ...

https://www.dorotheum.com/de/l/2798425/

Verwechselt nicht, das Subaru 2WD-Radl ist ja bekannt, und DAS ist dann wirklich ein 2WD-Radl und kein verkappter Fitnesstrainer (bzw. Behinderten-Bike, wertneutral formuliert, ich freu mich, dass es spezielle Fahrräder gibt, dass auch Behinderte Fahrrad fahren können) wie das TrialTIR (nicht nur das TIR erinnert an Balkan und Jugoslawien und tagelanger Autoput hinter TIR-Lkws in fragwürdigem technischen Zustand)...
 
Superschnapper
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/serotta-titan-bike-colorado-ati/1443702978-217-7503 1593162203413.png

1150 VB
 
habe hier im Forum gelesen das eine Kaufabwicklung mit ihm wohl problemlos läuft.
ich selber habe bei Ihm noch nix gekauft.
Es gab in der Vergangenheit viele Diskussionen um den Herren, um es mal so auszudrücken. Schöne Teile hat er, gute Preise auch, aber ich werde da nicht kaufen.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Denke ein raleigh nach Kabelführung und gabel zu urteilen



P. S. Gerade gekauft.
Interessante gabellösung
ist schon nicht mehr verfügbar und der Link nicht mehr aufrufbar.
Hätte das und auch das Serotta gerne gesehen, wenn Du noch Hilfe oder Kommentare hier willst bitte wenigstens screenshots des Inserats posten.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten