Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kann doch bestimmt Jemand was mit anfangen.. :daumen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
_20200901_165532.JPG
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...in-klein-kona-fat-chance/1482731340-217-15728
Der ist schon länger drin, hat sich den schon mal jemand angesehen?
Paintjob find ich echt schön.
Ist von einem user, hier noch als Komplettbike:
https://www.mtb-news.de/forum/t/der...nur-classic-bikes-teil-2.498910/post-16714333Wir hatten neulich schon diskutiert dass der Zustand zwar nicht super ist, der Rahmen aber auch sehr günstig angeboten wird, und komischerweise trotzdem keiner kauft.
Ich hoffe das bald jemand zuschlägt, ich kann da eigentlich nicht mehr lange zuschauen...
 
Ist vor allem mal eins für die 1,9 m Fahrerklasse. Es gab den Rahmen meines bescheidenen Wissens nach in nur zwei Größen. Die kleinere für Fahrer bis max. 1,8 m ist deutlich häufiger.
Das Fahrverhalten dieser frühen MT-Rs ist superb - kann man nicht oft genug betonen:)
 
Zurück
Oben Unten