Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das kann man doch nochmal kleben - wenn es jemand abholen könnte und lagern bis ich bald mal wieder nach München komme.........
Ich habe den Besitzer mal angeschrieben, im Zweifelsfall für XT und die schöne Gabel. Der Rahmen wird nicht mehr ordentlich zu reparieren sein, hinten die Muffe ist ja gerissen.
Sollte ich das Rad bekommen kann ich Dir den Rahmen gerne weiterschicken.
 
Aufgrund der Zugführung kann es nur ein Sakae Litage sein !

P1070074.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinarello Antelao


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1128731

Der Klassiker... da hat wohl jemand den Verkäufer angeschrieben und gesagt was für ein bomben Rad er da hat... wenn man sich den Zustand anschaut war der Preis schon ok... da kann man auf den Markennamen schei….
 
Zurück
Oben Unten