Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der Klassiker... da hat wohl jemand den Verkäufer angeschrieben und gesagt was für ein bomben Rad er da hat... wenn man sich den Zustand anschaut war der Preis schon ok... da kann man auf den Markennamen schei….
Wahrscheinlich haben ihn 30 Leute :ka:wegen Versand genervt und dann hat er mal Google bemüht ... jetzt definitiv zu viel.

Maja Tange Prestige Ritchey Ausfallenden sonst nichts Ritchey Max 120 für das Set!
naja, Reifen, Steuersatz, Sattel ist doch auch alles Ritchey 🧐

Ich würde auch keine 430€ dafür zahlen, aber wir sollten doch hier alle mal nicht nur auf Marken und Wert der Einzelteile schielen.
Das Rad steht doch super sauber und gepflegt da und macht bestimmt gute Laune.

Ein Lecker FUNK..:daumen:
Im guten Zustand..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
SmartSelect_20201007-174711_eBay Kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lecker FUNK..:daumen:
Im guten Zustand..
Aber eigentlich nur als Frameset zu gebrauchen ... und das nicht mal mit originaler Gabel und wahrscheinlich auch nicht originaler Farbe, denn die Ausfallenden waren nie mit lackiert und eine einfache Spinner gab es ebenfalls nicht in Rahmenfarbe. Der Komponrentenmix ist auch nicht wirklich für den Originalaufbau zu gebrauchten ... wenn jemand das möchte. Das Vetta Rennread in der anderen Anzeige hat auch so einen kruden Komponentenmix.

Aber eigentlich nur als Frameset zu gebrauchen ... und das nicht mal mit originaler Gabel und wahrscheinlich auch nicht originaler Farbe, denn die Ausfallenden waren nie mit lackiert und eine einfache Spinner gab es ebenfalls nicht in Rahmenfarbe. Der Komponrentenmix ist auch nicht wirklich für den Originalaufbau zu gebrauchten ... wenn jemand das möchte. Das Vetta Rennread in der anderen Anzeige hat auch so einen kruden Komponentenmix.

Bzgl. der Spinnner irrst du dich aber gewaltig. Die gab es 1990, erst später die Funk-Gabel.

Ok, ich lerne gerne dazu ... dann muss es ein frühes Funk sein. Danke

Genau, ist ein 1990er

Bin ja schon versorgt, also Feuer frei!
kalihalde

Pinarello Antelao

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1128731
Der Klassiker... da hat wohl jemand den Verkäufer angeschrieben und gesagt was für ein bomben Rad er da hat... wenn man sich den Zustand anschaut war der Preis schon ok... da kann man auf den Markennamen schei….

..... ist schon amüsant: nach dem Postiung hier drehen manche Verkäufer ab, vervielfachen die Preise. Dann passiert nichts und Tage später...

Wer es für 30€ haben möchte hat jetzt wieder seine Chance. Muss nur hinfahren und es abholen.

Ein netter Verkäufer hat mir mal berichtet, das ihm 2 oder 3 Leute fast gleichzeitig geschrieben hätten, das sein Rad doch so mega und viel viel mehr wert wäre, er müsste den Preis dringend gewaltig erhöhen. Scheint also auch ein paar "Mitleser" hier zu geben, die manche Räder anderen schlicht nicht gönnen können, wenn sie sie nicht bekommen. Getreu dem Motto "Wenn ich keinen Super-Schnapper mache, dann sollst Du richtig teuer bezahlen".

Heute anders herum... das Pinarello ist wieder für 30€ zu erwerben.

Bildschirmfoto 2020-10-09 um 08.48.01.png

Scheint also auch ein paar "Mitleser" hier zu geben, die manche Räder anderen schlicht nicht gönnen können, wenn sie sie nicht bekommen. Getreu dem Motto "Wenn ich keinen Super-Schnapper mache, dann sollst Du richtig teuer bezahlen".
...das müssen (sollten) keine Leute von hier sein.
Gibt genug Leute die dir mit ihren "Ratschlägen" direkt bei den E,,, Kleinanzeigen per Mail auf den Pinsel gehen.

Zurück