Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Alan ist Campa
1602444280971.png


https://www.ebay.de/itm/rare-ALAN-m...187156?hash=item4b81db6854:g:e8wAAOSwbVNfZj8X
 
Unglaublich, über den Tag springt der Preis nun zwischen 1000 und 750 Euro... und das jetzt schon mehrere Tage... Was soll so ein Quatsch?
:confused::confused::confused:
Vielleicht ist die VK wieder schwanger? Da soll ja einiges im Körper los sein. Von wegen Hormone und so.....da kommt man vllt. auch auf Preissprung-Gedanken? :confused: :D
 
MT-Racing ESC fürn schmalen Taler:

MT-Racing

Nur Sekunden, nachdem ich @SYN-CROSSIS zugesagt habe, ihm sein Hercules abzunehmen, stolper ich endlich über ein ESC, und das fast in der Nachbarschaft! :wut:


Das überlasse ich aber gerne einem anderen Foristen. Außerdem wär mir das zu schade für mein Projekt!

Also: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
Zurück
Oben Unten