Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

...fast. Beim Hartmann ist mehr Platz am 'Sitzrohr' für die Umwerferbefestigung.

Zum Fahren ist der Rahmen eh nicht geeignet, da (auch) die Zuganschläge fehlen (wie auch die Möglichkeit, den Umwerfer zu befestigen). Also wirklich nur für die Wand/ ein Museum. Und da ich so etwas (mit Schwerpunkt 'altes Carbon') gerade aufbaue, geht der Rahmen (gegen Entgelt) wohl an mich 😉

Anhänge

• 20180414_193714.jpg
    20180414_193714.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 59
So, jetzt komm ich auch mal mit einer Entdeckung, die ich aufgrund der wunderschönen Ritchey Annapurna, die hier gerad in der Klassiker Ecke verkauft wird, gemacht habe:

die internationale Bucht verkauft da gerade was Interessantes:

MountainBikes

Was meint Ihr? Was ist so ein Teilchen wert?

Versand + der ganze Zoll und Versicherungskram sind hier nicht zu unterschätzen. Ca 1000$ on top!

Ist halt eines der ERSTEN wenn ich das richtig beurteile und made by the master :)

Mein Finger zuckt immer....

Zuletzt bearbeitet:
War lustig gemeint

Es geht ja auch nicht um deinen Beitrag.

Es ging um das Posten von ollen Schlachtobjekten

Bikes unter 100 Euro, deren Restauration eher unwahrscheinlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wurde es als Verkäufer auch nerven, wenn mich haufenweise Spacken zum Rad anrufen - nur weil es hier verlinkt ist!? Wie die ganzen [gelöscht, um weitere absichtliche und absichtliche Missverständnisse zu vermeiden] Autohändler "was is letzda preis" ...

Zuletzt bearbeitet:
Bikes schlachten und in Teilen zu verkaufen war seinerzeit noch kein Normalzustand
Das halte ich für ein Gerücht. Aber sowas von einem Gerücht.....
Wahr ist allerdings, dass damals interessantere Räder etc. verlinkt wurden. Und das Lustige an der Gschicht ist, dass es damals sogar unerwünscht war, Dinge aus KA zu verlinken. Weil das ja eh jeder aufm Schirm hat...aber dennoch wird fast nur Kram aus den Anzeigen verlinkt. Damals wie heute. Irgendwie von Anfang bis vielleicht irgendwann mal Ende eine inkonsequente Geschichte..........

Zurück